Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2012 10:18
Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday liebe happyberryred
Happy Birthday to youuuuuu

Liebe Happy,
du hast mir zu meinem Geb. so eine tolle Ninian geschenkt, sodass ich dir zu deinem Geb. auch ein großes Bild machen wollte.
Ich weiß ja, dass du dir am liebsten was zu Fairytale gewünscht hättest. Hab ich auch versucht, aber mein Stil beisst sich doch ziemlich damit, sodass ich es irgendwann aufgegeben habe. Aber Luna steht ja auch in deiner Liste und ich weiß ja, dass du sie magst.

Naja ich hoffe dir gefällts und am allermeisten hoffe ich, dass sie sicher und wohlbehalten bei dir ankommt.

Das Bild hab ich digital nachbearbeitet da der Scanner wieder Farben gefressen hat, vor allem beim Mond, der Mond ist im Original nicht ganz so Shiny, dafür hat er dann aber ein paar Schatten und leuchtet trotzdem ein bisschen.

Maaan, dabei hat Cheeru mir hinterher noch gesagt ich soll so nen grünen Schimmer reinmachen und das hab ich voll verpennt. Zuerst wollte ich das Bild ja noch zu einem eventuell günstigeren Ausschnitt zurecht schneiden, aber ich habs dann einfach in der Quadratform gelassen, muss auch mal sein :-D

Araveena
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Luna

Danke:
Cheeru für die Hilfe mit der Skizze die sich in ihren Händen etwas verselbstständig hatte und abgemeldet die mir unbewusst durch ihr Tutorial auch geholfen hat den Hintergrund zu verfeinern

Commissions:
http://www.animexx.de/weblog/96109/568203/

Dauer:
gefühlte Jahre :D

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MairaBen
2012-08-03T22:04:47+00:00 04.08.2012 00:04
mein internet hat echt ne macke -.-. hat drei mal das verschickt
Von:  MairaBen
2012-08-03T22:02:58+00:00 04.08.2012 00:02
Es ist sooo schhönn *-* *sabber*. Besonders cool find ich aber die Haare *-* Die sind sicher flauschig und noch lang dazu *-+!! Aber das Kleid.. wohaaa><<!!!!!! dieser Rosenblamuster, so toll *-*!!!
Klasse Bild muss ich sagen

und ich kann schon wieder nicht schreiben sicher xx"
Von:  MairaBen
2012-08-03T22:02:57+00:00 04.08.2012 00:02
Es ist sooo schhönn *-* *sabber*. Besonders cool find ich aber die Haare *-* Die sind sicher flauschig und noch lang dazu *-+!! Aber das Kleid.. wohaaa><<!!!!!! dieser Rosenblamuster, so toll *-*!!!
Klasse Bild muss ich sagen

und ich kann schon wieder nicht schreiben sicher xx"
Von:  MairaBen
2012-08-03T22:02:36+00:00 04.08.2012 00:02
Es ist sooo schhönn *-* *sabber*. Besonders cool find ich aber die Haare *-* Die sind sicher flauschig und noch lang dazu *-+!! Aber das Kleid.. wohaaa><<!!!!!! dieser Rosenblamuster, so toll *-*!!!
Klasse Bild muss ich sagen

und ich kann schon wieder nicht schreiben sicher xx"
Von:  happyberryred
2012-06-05T20:59:54+00:00 05.06.2012 22:59
So, ENDLICH komme ich dazu! >//>
Sorry >//<

Ja ich hab mcih total gefreut, hab schon gedacht, dass was Großes drin ist im Brief, war sehr gespannt dadrauf! Danke auch, dass ich erst das Original aufmachen durfte xD Ich hab dich und Risto gesehen noch kurz vor 0 Uhr und dachte immer gnaaaaar ich will den Scan erst hinterher. <3

>haha, du hättest uns sehen sollen wie wir in einer reihe >hintereinander in die abstellkammer gehüpft sind weil wir >dachten der mond würde im dunkeln leuchten xDDDDDD

Ja das stimmt, wir sind wirklich alle 3 in den Abstellraum gerannt, weil wir dachten das leuchtet alles :D
Aber das Bild an sich ist schon so toll, das wirkt wirklich total freundlich offen, gerade auch durch das Format hat das sowas besonderes! Hab auch direkt zu den andren beiden gesagt du verbesserst dich so, der ganze Aufbau und deine schönen Gesichter, ich hab mich echt wahnsinnig gefreut!! Das Kleid fällt so schön<3

Vielen lieben Dank, auch wenn ne Karte okay gewesen wäre! >//<

Liebe Grüße!
Von:  Ahnung
2012-06-05T07:57:36+00:00 05.06.2012 09:57
wow das sieht soo schön aus :D
besonders dein HG gefällt mir sehr gut!!
alles leuchtet so schön :3
besonders toll sind ihre haare ♥
weiter soo!
Von:  Re-belle
2012-06-01T11:46:47+00:00 01.06.2012 13:46
hihi und ich war beim auspacken dabei *kicher*
das bild ist wirklich wunderhübsch geworden *_*
die farben und die pose und alles <3
haha, du hättest uns sehen sollen wie wir in einer reihe hintereinander in die abstellkammer gehüpft sind weil wir dachten der mond würde im dunkeln leuchten xDDDDDD
ist jedenfalls toll geworden <3<3<3
Von:  Oogie-Boogie
2012-05-31T14:03:25+00:00 31.05.2012 16:03
Ich sehe hier nichts was mich stört...
Wirklich ein gutes Bild.

(There is logic in what he says.)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Risto
2012-05-31T11:30:41+00:00 31.05.2012 13:30
Was für ein wunderschönes Geschenk! *//U//*
Also ich finde Luna ganz wundervoll gelungen, das Muster an den Rüschen ihres Kleids, der MOND der leuchtet so wunder, wunderschön und ihr Gesicht ist so zart und weiblich und AH! Bezaubernd, Veena! Ein fantastisches Geschenk, Berry wird sich sowas von freuen! ♥ > U <
Von:  -KITTY-
2012-05-31T10:35:42+00:00 31.05.2012 12:35
Woooow, diese Luna ist soooo hübsch!
Ich liebe es, wenn Leute sie in ihrer menschlichen Gestalt zeichnen, so schön! Ich mag ihr Gesicht, sie sieht echt hübsch aus. Die Coloration ist natürlich auch perfekt. Der Hintergrund hat's mir angetan, leuchtet so schön. *w*
Ideales Geschenk würde ich mal sagen!