Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2012 12:01
Sooo, ich möchte auch eine Verlosung starten, da ich nun schon die 400. Karte hinter mir habe. Naja, es sind schon weider mehr geworden, aber egal ^^

Gemacht ist sie mit Rasterfolie, zwie verschiedene. Die hellen Stellen sind stilecht ausradiert, bzw. auf dem jungen Herren ausgekratzt. Die Schatten aufgemalt ^^; Irgednwie kann ichs nicht da mehrere Rasterfolien übereinander zu stückeln oder die Lichter großflächiger auszucutten. Also so ^^

Vielleicht haben ja einige Interesse daran, die Karte zu gewinnen, die Verlosung geht bis zum 9.Juni bis 20:00 Uhr.
Der Herr heißt übrigens Carl XD (Das war eigentlich nur n RadomChara und der Name enstand nur, weil ich mit Raureif versuchte für unsere Random-Charas die schlimmsten Namen auszusuchen xD) Ich fand das eigentlich nicht sonderlich schlimm, besonders nicht wenn man es lustig betont wie bei Chaaarrrlie... Die, die den kennen wissen schon. Raureifs Typ hab ich Walter genannt xD
So, ich glaube der Text war jetzt lang genug, sodass es Mühe gekostet hat bis hierher vorzudringen. Gut, denn jetzt verrate ich wie man mitmachen kann ^o^ Alle, die in ihrem Kommentar -unauffällig- den Namen *Carl mit dem Sternchen davor unterbringen kommen in den Lostopf. Bitte nicht einzeln schreiben und auch nicht fett oder ähnliches. Danke <3

Ich würde mich über ein paar Teilnehmer freuen, auwerten werde ich dann hier ^^
Ach ja, der Gewinner sollte natürlich bereit dazu sein mir seine Adresse zu geben, zum zuschicken natürlich nur ;)

Ach, im Original sieht die Rasterfolie übrigens nicht so ungleichmäßig aus, die auf den steinen ja, das ist gewollt. Aber dieses seltsame Muster auf der Haut kommt vom verkleiner des Scans ^^;

Sooo, es ist aus und vorbei ^^
Vielen Dank an alle Teilnehmer, für die Kommis und das Interesse :3
Nun habe ich den Generator entscheiden lassen und der Gewinner iiiiiist *Trommelwirbel macht*:
http://www.myimg.de/?img=WinCarl367d0.jpg

abgemeldet ist die Gewinnerin :D Gratz, gratz ^_^

_______________________________________________________________

Hast du Interesse an Auftragkärtchen?
Informationen gibt es hier :)

Aktualisiert habe ich auch hier:
- Originalbilder zu verkaufen :)
- Auflagenkarten (neue Motive)
- Poster, Postkarten und Sticker!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yvonneloe
2012-06-09T16:45:48+00:00 09.06.2012 18:45
naja, der *Carl is ja schon ein schickes kerlchen, wer will den nicht haben^^
Von: abgemeldet
2012-06-09T14:24:09+00:00 09.06.2012 16:24
*Carl schielen ausprobier*
XDD Hihi... Ich finde es voll niedlich, dass er einen kleinen Silberblick hat... Deswegen musste ich das gleich mal nachmachen. XD
Aber im allgemeinen ist dir diese Karte vortrefflich gelungen. Ich bin komplett hin und weg von der Aufmachen, vor allem dem Schmuckgebamsel um seinen Hals.
Die Kleidung hat eine besondere Kraft, die seiner dynamischen und geheimnisvollen Aura starken Einfluss verleitet.
Top BILD... Richtig schön...

Von:  Rattata
2012-06-09T10:50:01+00:00 09.06.2012 12:50
*Carl*
Hmmm..
ich muss dabei direkt an Phineas und Ferb denken, auch wenn deren *Carl ganz anders ausschaut. Dennoch ein sehr genialer Name!
Ich bin fasziniert, wie du mit Rasterfolien umgehst. Wirklich unglaublich. Ich selbst habe nur welche mit Kirschblüten darauf und damit kann man nun wirklich nicht so viel anfangen XD

*Carl anfan*
Von:  Tydarkpromise
2012-06-09T10:49:19+00:00 09.06.2012 12:49
Wahhh XD Ich finde die Karte sehr gut gelungen, sieht ziemlich cool aus XD
Ich würde gern mitmachen! *Carl* *weglach* naja, gut, mit K wäre der Name schlimmer XD
Von:  shinigamii93
2012-06-09T10:13:47+00:00 09.06.2012 12:13
also erst mal glückwunsch zur 400. karte ._. meinen respekt..da bin ich ncoh sooo weit von entfernt xDDD und dann..wie kann man nur so einen heißen *Carl auf so ein kleines format quetschen u_u einfach nur genial♥ und ich liiebe die karte dafür das sie schwarz weiß ist *Q*
Von:  Vox_Noctem
2012-06-09T09:58:57+00:00 09.06.2012 11:58
Wow, die Karte schaut verdammt super aus :D
Die Rasterfolie ist gut eingesetzt und auch die Pose vom dem Guten ist sehr schön geworden *Carl bewunder*
Der Blick, einfach nur herrlich!!! Eine sehr schöne Karte :D
Von:  Yashuri
2012-06-09T09:48:19+00:00 09.06.2012 11:48
wow xD wie gut man also mit rasterfolie umgehn kann >//<
auf **carl starr** d(`•w•´)b
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2012-06-09T01:35:40+00:00 09.06.2012 03:35
herzlichen glückwunsch zu deiner 400. karte! \(^0^)/ ich muss sagen, dass es wenige so gute und schmucke rasterfolienkarten gibt wie diese hier! zumal auch noch *Carl abgebildet ist, was das ganze natürlich noch viel anziehender macht! ;) deine männer sehen sowieso immer umwerfend aus und dieses prachtexemplar bildet da keine ausnahme! es war bestimmt eine menge arbeit, auf so kleiner fläche mit rasterfolie zu arbeiten (vor allem so viel!), aber die arbeit hat sich wirklich mehr als gelohnt! <3
Von:  Twilight-Sparkle
2012-06-07T15:20:46+00:00 07.06.2012 17:20
**Carl is so sweeet!!!!!!!!!!!*
habn will ders echt schick!
Von:  Winglight
2012-06-06T19:49:03+00:00 06.06.2012 21:49
Die Karte ist einfach toll. Er gefällt mir immer besser *__* *Carl´s Schmuck erinnert mich an Blut/Wasserdropfen. Die Idee mit der Rasterfolie finde ich gut und passt auch gut zur Bildatmosphäre.