Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

von_Hohenheim   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2012 11:28
Weiß nicht genau, ob das soll Adult sein oder nicht; denn ist die Nacktdarstellung nicht Adult, und Liebe muss nicht immer mit Sex zu tun haben.

Als man sehen kann, ist das Dämonenliebe änders as Engelsliebe.
Themen:
Engel, Shōnen-Ai, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna-White
2014-02-08T16:51:17+00:00 08.02.2014 17:51
Vielen Dank für deine Teilnahme und herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz x3
Dieser Stil ist wirklich ungewöhnlich. Die Coloration ist wirklich fantastisch, die Haare sind echt toll, und die Haut liebe ich. Die Kerle sind richtige Muskelpakete. Das Blut find ich klasse, und die hervorstehenden Äderchen. Diese röte und die Leidenschaft zwischen den Beiden. Die Engelsflügelchen finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber davon gibt es ja viele verschiedene arten und varianten ^^
Von:  SoryuAleksi
2013-09-15T14:43:51+00:00 15.09.2013 16:43
Sweeeeeeeet~

Fällt mir gar nicht großartig etwas ein, das ich kritisieren wöllte. Sehr, sehr hübsch, viele Details, tolle Kolo, perfekte Farbabstimmung... Und smexy men... x333

Mir gefällt es. <3
Von: abgemeldet
2012-06-14T18:08:08+00:00 14.06.2012 20:08
soo *räusper*
tml das ich dein Bild erst jetzt kommentiere

also
persölich steh ich ja nich so auf diesen stil aber du hast das echt toll gemacht :D
die proportionen stimmen meines erachtens nach und ich liebe die Colo <3
Auch Schattierungen und Einzelheiten sind gelungen :)
Favo + 1 ;)
Von: abgemeldet
2012-05-29T19:49:45+00:00 29.05.2012 21:49
Na ja, Animexx hat eine Freischaltung - echte Leute, die die Bilder erst einmal angucken und entsprechend "behandeln", ehe sie in deiner Gallerie erscheinen.
Heißt, wenn's adult sein muss, setzt die freischaltung das Bild auf adult.
Und lehnt Bilder auch ab, wenn sie nicht den Regeln entsprechen. Sei es der Inhalt des Bildes (zum Beispiel ist Shota hier verboten, zum Glück) oder mangelnde Qualität (auf kariertem Papier gezeichnet, Scanränder, "Krickelkrackel"...) des Bildes.

Gilt auch für die Fanfiction- und Doujinshi-Abteilung. ;)
Weiß leider nicht jeder zu schätzen.
Von:  Hyacinthley
2012-05-29T15:32:53+00:00 29.05.2012 17:32
Ich liebe deinen Stil! *_*
Deine Bilder sind immer so emotionsvoll und mit Liebe zum Detail gestaltet, dass es jedes mal eine Freude ist, sie anzusehen.
Beeindruckend finde ich vor allem, wie du Körper und Haut zeichnest und colorierst - es wirkt einfach wahnsinnig echt und realistisch.
Ein ganz großes Lob!
Von:  -KITTY-
2012-05-29T15:18:00+00:00 29.05.2012 17:18
Woooow, krasses Bild!
Und keiner kommentiert, unglaublich...Animexx ist echt manchmal seltsam...
Ich finde das Bild wunderschön <3 Die Haut und die Muskeln sind so toll schattiert, wirklich schön (:

~♥ lg