Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cosmoflamme   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2012 15:04
eine kakao-karte für den wettbewerb Elemente des PSE - #2 von lunaris-von-aquanta
ich hab mir das element Lithium ausgesucht. irgendwie war es liebe auf den ersten blick ^^'
hier der teil der beschreibung den ich versuchte umzusetzten:
-Symbol: Li
-besitzt eine sehr hohe Raeaktivität---nicht elementar (d. h. es müssen IMMER 2 Li Atome miteinander eine Verbindung eingehen)
-ist als Spurenelement in Mineralwasser enthalten
-besitzt eine kubische Kristallstruktur
-Anwendungen u.a. beim Bau von Wasserstoffbomben
-Farben:
+silberweiß
+Flammenfärbung: karminrot

ich hab versucht möglichst viele sachen unterzubringen - ohne das es üerladen wirkt natürlich.. ich hoffe man erkennt was ^^'
eigentlich sollte das hier nur eine skizze sein die ich später in aquarell umsetzen wollte. aus spaß hab ich dann alles mal mit farbiger künstlertusche (im prinzip mit copics vergleichbar) angemalt und irgendwie bin ich jetzt doch recht zufrieden damit :3
kompositorisch gibts noch ein paar mängel, aber meine bevorstehenden abi-prüfungen hindern mich leider daran einen zweiten versuch zu starten ^^

btw: ich hab mir vorgenommen in nächster zeit etwas produktiver zu sein :)
Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2012-09-20T19:00:42+00:00 20.09.2012 21:00
Danke für die Teilnahme und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Platz bei Lithium!! <3

Du hast hier bei dieser Karte wirklich so viel eingebaut und die Übergänge so schön hinbekommen. Auch die Farben gefallen mir sehr. ^^ Deine Karte hat mich überzeugt und ich freue mich darauf, ihr ein neues zu Hause geben zu können!

Ich hoffe, dass du beim nächsten Wb wieder dabei bist ;)

chirio
Von:  -KITTY-
2012-05-11T13:09:41+00:00 11.05.2012 15:09
Wooow, wie cool! *__*
Du hast das Element ja richtig toll umgesetzt. Und die ganzen Farben sind auch echt super. Wirklich schöne Karte. Viel Erfolg beim Wettbewerb =3

~♥ lg