Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiramia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2012 00:40
Das Bild ist für ein Wettbewerb in einem Browsergame.
In diesem Browsergame, Cute Hero, gibt es eine rosa Katze als Pet und einige haben sich halt gefragt warum die rosa ist.
Dies ist die Auflösung dazu XD Na ja nicht wirklich, aber ich hab mir das so in etwa vorgestellt XD
Ich hoffe man kann den Rasierer in der Hand erkennen ^^
Und ich hoffe das Bild gefällt euch :3
Themen:
Eigene Serie, Comedy, Chibi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-05-03T17:08:52+00:00 03.05.2012 19:08
Klar erkennt man den Rasierer!^^ Coole IDee. Ich finde nur, man hätte sie ruhig noch etwas mehr auf die Sputze treiben können mit einer dynamischeren Pose. Die Katze sollte deutlich verschreckter wirken. Vielleicht könnte sich der Hauptchara gerade kurz vorm Hechtsprung in ihre Richtung befinden. Sowas!^^

Die Katze finde ich im übrigen sehr süß! ^^ Ihr linkes Vorderbein sitzt zwar anatomisch nciht ganz korrekt und sieht irgendwie schmerzhaft aus, aber ich mag die Art, wie du ihren Kopf und die Schnurrhaare gezeichnet hast. Auch das Rosa Viereck im HG macht sich gut.

Bei der Figur im Vorderung hätte ich eventuell die Schuhe mitgezeichnet. Ansonsten finde ich sie (bis auf die besagte fehlende Dynamik) absolut toll!
Von:  Hinotori-sama
2012-05-03T13:29:59+00:00 03.05.2012 15:29
Die arme Katze! :(