Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2012 17:49
So anfang der shiny Starter Reihe. Alle noch frei wer Interresse hat. Aber eigentlich sind se nur ausn Spaß an der freude entstanden.
restlichen Starter der ersten Gen folgen bald.
#072 Bisasam (vergeben an Reaka_Haruka)
#073 Bisaknosp (vergeben Unicate)
#074 Bisaflor (reerviert AnnaBlume)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bisasam (001), Bisaknosp (002), Bisaflor (003)

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2012-05-01T16:03:40+00:00 01.05.2012 18:03
NEIIIIIN, die Karten...ich kann nimma q_q So süß! Deine Lines sid echt klasse. Machst du die mit Tusche? Die verschiedenen Stärken verleihen den Bildern zusätzlich Dynamik. Und die Colo... wie immer ein Traum >_> Diese Grüntöne sind der hammer.
Falls du Lust und so hast... würdest du Bisasam mit mri tauschen? :x Wär ich dreist würd ich ja noch nach Bisaknosp fragen... aber...bin ich dreist? xD
Die Bisas sind auf jeden fall ein Hingucker! Ich will sie :<