Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2012 23:23
Facebook: Cleo-Azimuth
 
Deviantart: Cleo-Azimuth
 
YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charakter:
Cleo ist mein Charakter das Copyright liegt ganz alleine bei mir Cleo-Azimuth wollt ihr sie malen fragt mich

Charakter:
Alan ist der Charakter von Apfelstrudel das Copyright liegt ganz alleine bei ihr, wollt ihrihn malen fragt sie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-23T20:59:11+00:00 23.06.2012 22:59
schöne übung aber etwas mit dem weiß übertreiben ^^°
Von: abgemeldet
2012-05-12T09:32:47+00:00 12.05.2012 11:32
Ah, Übungsbilder :)
Ich finde es erstmal gut, dass du die Übungsbilder zusammen getan hast!
Beim ersten gefällt mir der Blick am Besten (auch von allen 3 gesehen). Er drückt einfach so viel Traurigkeit aus, das gefällt mir. Die Haare sind sehr gut gezeichnet (auch von der Lichtsetzung her), nur dass der Hintergrund ein wenig um die Haare geht, verwirr dann doch ;D Obwohl das, wenn man es absichtlich macht (also auch auf der anderen Seite) und durchzieht, ein durchaus ansprechender Effekt sein kann.
Leider kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, was Mantel und was Arm ist, da die Farben zu sehr ineinander übergehen.

Es wurde ja schon von dir gesagt, dass die Mitte ein wenig...naja. Misslungen oder schlecht würd ich nicht sagen, aber ein wenig zu viel Licht ist es dann noch. Auch der Hintergrund, auch wenn er hier natürlich extra nicht genauer definiert wurde, ist mir zu gra - und auch zu uneben. Wobei das auch durch das Papier kommen kann.
Richtig schön finde ich hier den Faltenwurf des Rockes des Mädchen hinten! :)

Die Aufteilung von dem dritten ist ziemlich cool. Das rot zieht natürlich die Aufmerksamkeit auf sich, was gerade durch dieses "teilen" des Bildes gut wirkt.
Wie du die Gesichter zeichnest, gefällt mir immer sehr. Besonders die Augen!^^
Von:  Biwa
2012-05-08T18:35:23+00:00 08.05.2012 20:35
Genau, üben üben üben :)

Ich fange mal in der Mitte an. Ja, ich stimme zu: viel zu viel weiß, da zu hoch und zu Blockhaft - immer schön vorsichtig vorwagen und immer wieder prüfend mustern, bis man das optimale Maß gefunden hat.
Für eine Übung auf KAKAO Größe finde ich die Proportionen gut, nur bei den Mädchen im Hintergrund sind die Beine meiner Meinung nach zu eng aneinander und die Füße zu unförmig - aber bei der Größe und angelegt als Übung ist das schon in Ordnung. :)
Den Hintergrund hättest du noch etwas Strukturieren können - z.B. durch Schatten an einen Übergang Wand-Boden, Andeutung von Gegenständen (wie eine Sitzgelegenheit) oder einfach nur ein Farbverlauf (Hell/Dunkel von Außen nach innen oder von eine Ecke/Kante zur anderen abgestuft).

Nun zum ersten Bild. Da finde ich nichts was mich stört, außer eine nicht einheitlich Linienführung im Hintergrund (am Kopf geht es mit den Kopflinien mit) und etwas mehr dunklere Abstufungen im Körperbereich unterm Mantel (immerhin ist das Material des Stoffs und dessen Farbe häufig etwas anders und auch im Schatten summiert sich Schatten bis zu einem gewissen Grad).

Im letzten Bild ist schön mit der Aufteilung gespielt. Das Rot ist relativ auffällig, aber da sonst jegliche Farbe fehlt hat es keine "Konkurrenz" mit der es um die Aufmerksamkeit kämpfen muss, so das es nicht aufdringlich wirkt (das Hellblau(?) seines Pullovers ist dem Grau zu ähnlich). Auch der Farbliche Unterschied im Hintergrund wirkt toll.
Hier finde ich toll, dass du auf die Weise mit dem weißen Gelstift gearbeitet hast. Du hast seine Haare Umrande und ihre nicht - dieser Kontrast unterstützt die bisherigen Unterscheidungskriterien nochmals. Aber es wirkt alles in allen Stimmig, das es sich ähnelt durch z.B. den Aufbau und die Verwendung von weiß und schwarz und den grau des Bleistifts. (Ich mag die Karte sehr :3)
Von:  Dragoonwolf
2012-04-29T08:28:54+00:00 29.04.2012 10:28
Die Karten find ich schön :)
Einfallsreich und einfachen - aber tolle colo!
In der Mitte hast du den Gelstift ein wenig zu viel benutz, versuch es mit ein wenig kleineren Glanzflecken, manchmal ist weniger einfach mehr ;)
Von: abgemeldet
2012-04-28T21:30:35+00:00 28.04.2012 23:30
das erste bild mag ich das ist schön traurig oder nachdenklich, das zweite da mag ich dem blick von ihm udn den stil von cleo aber da hast du es mit dem weiß echt übertrieben, das dritte bild ist recht einfach die personen hätte ich da aber nicht unbedingt umrandet ^^