Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pens   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2012 18:50
Das wahnsinnige Genie Skaar Madley, plant wärend einer Schiffübergabe die USS Pegasus der Föderations Flotte für ein kleines Abenteuer zu stehlen.
Der höchst komplexe Plan wird von ihm und drei weiteren Entführern auch ausgeführt, doch leider von verschiedenen kleinen Zwischenfällen früher beendet, als vorhergesehen und so entschließt sich der falsche Fleet Catpain in einem Shuttle die Pegasus wieder zu verlassen und es später erneut zu versuchen...

Soweit jedenfalls in kurzform die Geschichte aus dem RPG.
Das gibt es zwar jetzt auch nicht mehr, aber der heldenhafte Versuch ein ganzes Raumschiff, sammt Besatzung zu stehlen sollte für die Ewigkeit in einem Portrait festgehalten werden, welches ein "aus dem Gedächtnis" Bild von Tim Burton wäre.
Sonst Regisseur für die meisten meiner Lieblingsfilme, nun zur Abwechlsung einmal Schauspieler, mit seiner herrlich abgezottelten Frisur, dem 14 Tage Bart und der Fülle an lustigen Brillen.

Ein vollens Sympathischer Entführer für alle, die seinen etwas abgedreht Art zu tollerieren schätzen
Themen:
Star Trek, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
zwei Zugfahrten von Erfurt nach Paderborn und zurück mit der Deutschen Bahn .. also rechnet 4 Stunden extra drauf (Verspätung)

Motiv:
man erkennt denke ich sehr gut, dass er nicht abgemalt ist ^^;;;; aber das ist natürlich alles nur maske für seinen Auftritt ;D

Emotions:
Why the heck did they knew i was a fake!?!?!? Q_Q

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=phIjrN9HAX4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-02T10:21:26+00:00 02.09.2012 12:21
suuuuuuper geworden :DDDD Man erkennt direkt seine Art wieder, find ich :)