Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
so sah die karte aus, bevor ich die outis etwas mehr betont hab ;D
original größe :>
oshime   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2012 15:42
halloooo!! 8DD
hier, mal wieder ne kakao °-°
demnächst will ich vllt. n a5 oder a4 bild malen x3
vllt. das für stardust_nn.. haben ja 4 tage frei :D da will ich wenigsten n a5 bild schaffen oder ne kakao °-°
soll ja schönes wetter geben... und freinds und ich haben schon mal picknick eingeplant ;v; hoffentlich schaff ich wirklich was, da ich morgen den ganzen tag arbeiten muss... uff........

naja. xDDD
nun zum bild!
die kakao geht an PocketMonkey!
es ist ihr oc... ich glaub nen namen hat sie noch gar nicht ;o;
jedenfalls, hatte ich probleme mit der haarfarbe xD
PM hat mir gesagt, sie sollte ein elfenbein farbenes rüschenkleid tragen (das elfenbein ist mir nicht gelungen xDDD aber ich finde so sieht auch gut aus xD)
und da ich keine ahnung hab von farben, die zu lila passen, außer kalte, hab ich alles in warmen farben gemacht.. bis auf augen und haarfarbe.. ich hoffe es sieht, trotz der kalten farben in warmen farben, schön aus! xD
ich bin nämlich schon iwi stolz aus mich °3°
und so btw: erkennt jmd was für einen ausdruck sie macht?
mein ziel war es sie weder glücklich noch unglücklich zu machen, da PM gesagt hatte, sie sei eher ausdruckslos °.°
ich find es ist mir gelungen 8DDD
was meint ihr? °.°
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Dauer:
4h ich hab viel rumgeeiert, als es um farbwahl ging Dx

An:
PocketMonkey

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ippikikawasemi
2012-04-28T21:45:42+00:00 28.04.2012 23:45
super genial das Bild *.* mega schön mlg
Von:  PocketMonkey
2012-04-28T09:26:51+00:00 28.04.2012 11:26
Die hat nemn namen ....hatte nur noch keine zeit..für die noch son charashett zu amchen :D
Saphira :D
wollte ja eig das du linette zeichnest..aber ich glaub die ist süßer in deinem stil *:*
Die kart eist wirklich wirklich sehr schön...ich finde da sist eine der besten kakaos...(EINE DER BESTEN) kann auch teilwesie daran liegen das ich eher dunklere bzw. kontrastreiche kakaos sehr mag *:*
ich finde ihren kopf ehrlich gesagt nichtz zu groß ich finde...der passt sogar sehr gut..abders wärs komisch..und ich find die art wie du ihr wellen gezeichnet hast..wirklich schön *:*
der hg gefällt mir wirklich gut..ich finde vorallem das mister total geil :D teilwesie finde ich es sogar mega super duper geil..weil ich ja weiß das du es selber gmacht hast und kein stempel *:*..das war doch kein stempel XD?
ich glaub da du so früh fertig bist ziehe ich deine karte etwwass vor..aber ghibli muss bei mir dennoch gemacht werden :D
Von:  en
2012-04-27T22:12:13+00:00 28.04.2012 00:12
What a beauty. :'D
Von:  Erdenwinde
2012-04-27T19:01:23+00:00 27.04.2012 21:01
Ohhh, wie hübsch :>
Mir gefallen die stimmigen Farben, das erzeugt gleich eine schöne Grundstimmung. Ihre Haltung und ihre Mimik haben etwas Selbstbewusstes, finde ich :)
Ihr Kleid sieht wirklich schön aus und ist so vollgepackt mit Details, das ist auf dem kleinen Format wirklich eine Fummelage, oder? :D
Von: abgemeldet
2012-04-27T17:46:23+00:00 27.04.2012 19:46
OH GOTT WIE GENIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL *A* !!
Wiiiiie perfekt kann eine KaKAO eigtlich sein @o@?
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah <3
Von:  katechan
2012-04-27T16:52:15+00:00 27.04.2012 18:52
*-* Wunderschöne Karte. Das Mädchen sieht voll hübsch aus. Ihren Gesichtsausdruck und das Kleid finde ich besonders schön. Die Haare sehen auch toll aus und die Colo ist wunderschön.
*schwärm*
Von:  ViviButter
2012-04-27T16:09:03+00:00 27.04.2012 18:09
Da hast du aber was hübsches gezaubert! mir gefallen die warmen Farben sehr. Und die vielen details! Die lila haare wirken da noch nicht mal so fehl am platz! Sie scheinen trotzdem zu harmonieren. I like!
Von:  Hijiri
2012-04-27T14:06:01+00:00 27.04.2012 16:06
Also, das hier ist wirklich eine schöne Karte, das muss man schon sagen! :3
Gut, es ist etwas seltsam, dass du lila mit warmen Farben gemischt hast, aber es ist auch schwierig, bei einem feststehenden Character-design, bei dem man die Farben nicht willkürlich ändern kann, harmonische Farbtöne zu finden, die auch zum Szenario passen. Und so schlimm fällt das mit der Farbkombination auch nicht ins Gewicht.
Ich finde vor allem die ganzen Details an der Kleidung große klasse, hast du dir dieses Kleid selbst ausgedacht? Find ich jedenfalls echt super, da steckt viel Kreativität in dir! :) (An dir ist wohl ein Mode-Designer verloren gegangen! ;)
Auch der Kerzenleuchter ist sehr schön und detailliert ausgearbeitet. Der Kerzenschein hat's mir ganz besonders angetan. Meiner Meinung nach ist es ziemlich schwer, Feuer mit analogen Mitteln darzustellen, aber du hast diese Hürde gut gemeistert!
Einen großen Pluspunkt gibt's auch dafür, dass sich der gelbliche Kerzenschein in den Haaren des Mädels abzeichnet.

Was mir bei der Karte allerdings etwas negativ auffällt, ist zum einen das Muster im Hintergrund. (Oder die Tapete?) Das sieht meiner Meinung nach noch etwas unsauber aus, man erkennt keine klaren Formen und Strukturen bei dem Muster. Außerdem hebt sich die rote Farbe der Schnörkeleien schlecht von dem braunen Farbton der Wand ab. Hier wäre es besser gewesen, ein Farbe für die Verzierungen im HG zu wählen, die sich besser von der braunen Wand abhebt. (Oder aber die Wand hätte etwas heller sein müssen, ein helles beige z.B. mit einem dunkelbraunen oder roten Muster.)

Außerdem erscheint mir ihr Kopf etwas zu groß. Vllt bilde ich mir das auch nur ein, aber das Größenverhältnis von Kopf zu Körper stimmt meiner Meinung nach nicht. Kann vllt daran liegen, dass die Schultern etwas zu schmal sind oder der Hals etwas zu lang und dünn ist, kA.

Alles in allem find ich aber das Bild sehr gelungen! PocketMonkey wird sich sicher sehr darüber gefreut haben! :)
Mach fleißig weiterhin so schöne Bilder!
*1 dalass*
LG Hijiri
Von:  -KITTY-
2012-04-27T13:43:59+00:00 27.04.2012 15:43
Ohhhh mein Gott!!! Das ist wirklich eine wunderschöne Karte!! <3
Seeeehr gelungen! Vor alölem die Farbwahl, wie du coloriert hast und der simple aber tolle Hintergrund. WIrklich wunderschhön *__* Der Kerzenständer sieht auch so toll aus und verleiht allem eine tolle Atmosphäre <3