Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2012 15:09
So Eiscreme und endlich wieder ordentlich grünzeugs ich mag das sooooo im moment :333

mal eien ganz normale karte nichts besonderes mit rückseite oder sosntwas...muss auch mal sein *g*


achja ich hab mal ein bisschen was mit den lichreflexen von der sonne versucht dass dort, wo das licht hinkommt alles leicht geld angestrahlt wird..


und nun noch ein bisschen Werbung(wettbewerbe) :

ein Lilo und Stitch kakao / Postkarten WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41880&msg=created

Und ein Pokemon WB mit tollen sachpreisen:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41835&msg=created
Verwendete Referenz:
Wirklich verwendet nicht..... den Stitch hab ich aus dem Kopf gezeichnet..aber ich gebs mal an weil das ja nicht mein eigener Chara ist

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Lilo & Stitch

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Stitch

Zeit:
hielt sich in maßen

Status:
reserviert für SchwarzerFlamingo

Nebenher hrhrhr...reinhören..is toll XDD:
http://www.youtube.com/watch?v=54RYMwvVvW8&feature=related

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoji
2012-04-25T21:01:40+00:00 25.04.2012 23:01
echt cool geworden die karte :D
du hast schon deine 49ste karte fertig? .__.
ich hab grad mal 4 xD , ok ich beschäftige mich leider auch in letzter zeit sehr wenig damit :/
Von:  SchwarzerFlamingo
2012-04-22T19:14:46+00:00 22.04.2012 21:14
ich find die karte total süß und freu mich shcon sehr mit dir zu tauschen :3333 du bekommst stitch einfach immer total niedlich hin :33333
Von:  Yommy
2012-04-22T17:25:28+00:00 22.04.2012 19:25
Lecker eiscreme... hmmm ob mich stich auch mal kosten lässt :D
coole karte!
Von:  mocca-shake
2012-04-22T13:51:16+00:00 22.04.2012 15:51
sieht klasse auch, ich mag stitch! hast ihn süß hinbekommen
tolle farbwahl, schön bunt aber nicht zu übertrieben
die colo und schattierung gefällt mir *däumchen hoch*
lg mo ^^
Von:  JackyRevolver
2012-04-22T13:14:39+00:00 22.04.2012 15:14
*kreiiisch*
Ich liebe Lilo & Stitch! *-*
Die Karte ist super toll! :)
Man sieht die Mühe die du reingesteckt hast!
Die Coloration ist sehr sauber & an der Farbwahl ist auch nichts zu meckern!
& das "Grünzeugs" hast du super ausgearbeitet!
Ich wünschte ich könnte das nur halb sogut. :)

lg JackyRevolver