Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Briseis   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2012 09:04
!!Für Admin -> es ist NICHT abgezeichnet!!!!
~~~~~~~

"R-Ranmaaaa!!!"
"Was denn, Akane? Das gehört dazu!"
"Fass mich nicht an, du Trottel!"
"Du blödes Machoweib!....jetzt...halt doch mal still!!"
"RANMA du...BAKAAAA!!!!!!!!!!!!!!"

~~~__~~~
Meine erste Ranma 1/2 Zeichnung u///u
Es ist nicht perfekt - hat seine Fehler, aber ich finde im Großen und Ganzen ist es ok.

Ich widme diese FA meiner süßen Ra-chan <3, weil sie Ranma 1/2 so gern hat und dieses Pairing liebt ;]
*drück*
Außerdem soll es eine kleine Aufheiterung sein in schlechten Tagen :(

Auf dem Bild sieht man - wie unschwer zu erkennen - Akane und Ranma bei der Hochzeitsnacht...nun, zumindest soll sie das werden.
Akane ist es peinlich und ziert sich. Ranma will sie aber endlich als seine Frau nehmen und...nun ja...den Rest könnt ihr euch denken xD
Wie Akane eben ist.

Bitte seid gnädig mit eurem Urteil :)
Über Kommentare würde ich mich freuen.

lg.Briseis
Themen:
Ranma 1/2, Pairing (Hetero), Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ranma Saotome, Akane Tendo

Outlines:
ca. 10 Minuten

Color:
ca. 2 Stunden

Widmung:
Ra-chan

Fehler?:
Einige....ist mir aber egal xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Von:  Yommy
2012-07-30T10:53:08+00:00 30.07.2012 12:53
"Das gehört dazu!" all inklusive xD LOL wie geil. Hoffentlich haben es die beiden nicht wirklich so getroffen... wobei nach der Hochzeit :D
Schickes fa!

grüßchen
Von:  SailorCherryknoedel
2012-04-11T22:13:37+00:00 12.04.2012 00:13
Man kann sich echt denken, wie die Szene aus dem Bild weitergeht xDD Gut aus dem Leben getroffen!
Die Frisuren hast du perfekt hingekriegt!
Nur die Posen incl. Anatomie stimmen noch nicht so recht, aber du hast ja selbst erkannt, dass das Bild seine Fehlerchen hat. ;D
Von:  Mie
2012-04-11T19:13:23+00:00 11.04.2012 21:13
^^ die Idee ist lustig und die beiden hast du echt gut getroffen :)
Von:  Ra-chan
2012-04-11T09:14:08+00:00 11.04.2012 11:14
xDDDDDDDDD

Whaaa!!! So ein geiles Bild!!! *weglach*
Damit habe ich nun echt nicht gerechnet! *Lachträne wegwisch*
x´D
Echt super geworden! Ist dir wahnsinnig gut gelungen, Schatzü!!!
Bin stolz auf dich x3
Und DANKE!!!!
*knuddel*
*in Favos pack*
*meins*
Ehehehehe *gg*