Zum Inhalt der Seite


Fanart

Missi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2012 03:46
Von allem etwas. Das Gefühl hatte ich bei dieser WUST wirklich :D Ist ja aber auch für jeden Geschmack etwas dabei ^^

Insgesamt auf zwei Tage verteilt sind diese vier WUST-Karten für den Kekse & KaKAO Zirkel entstanden :)

links oben: Cecile von Wildflower
Ich habe ihre Kleidung etwas freier interpretiert, da ja farblich nicht viel vorgegeben war. Jetzt trägt sie (in etwa) das Kleid und die Maske vom Ball :) Die Maske glitzert und die Deko an den Ecken glänzt/glitzert auch, das ist Embossing <3
Sie hat ziemlich viel Oberweite bekommen, aber ich denke, das ist für eine Frau mit ihrem Beruf auch in Ordnung ;)

rechts oben: Virginia von abgemeldet
Der Papagei hat solchen Spaß gemacht! <3 In meiner Vorstellung schaut sie gerade vom Krähennest aus nach eines Insel :) Die Steampunkelemente (Uhr/Zahnräder) sind Deko |D Ich mag Steampunk <3 Die Wolken sind mit Deckweiß aufgepinselt und sehen im Scan echt grausam aus XD Achja und die oberen Ecken sind ausgestanzt ^^

links unten: Luka von abgemeldet
Diese Frisur ist so GENIAL! Ich hoffe, ich konnte ihn gut umsetzen, es hat mir echt Spaß gemacht, ihn zu zeichnen :3 Die beiden Tropfen glitzern, genauso wie die Konturen und die türkisen Tupfen. Aber ich denke, Glitzer ist für ihn okay oder? ;)

rechts unten: Dorock von abgemeldet
Die Rüstung war echt anstrengend Oo Ich bin soweit recht zufrieden mit ihr, leider hatte ich nur noch W-Grautöne, meine C-Töne sind fast alle... Daher ist die Rüstung nun ein wenig anders coloriert, ich hoffe, das ist okay :3 Dorock in den Bergen beim... Aufwärmtraining? XD Der Mond glitzert übrigens dank Perlenpen <3

__________________


Alle vier Karten glitzern an diversen Stellen und haben jeweils 1-2 (Nagel)sticker oder andere Dekoration bekommen :3

Ich hoffe, sie gefallen ihren zukünftigen Besitzern! ^^
Missi

___________________

★ ~ Tolle Auflagen zum Kauf und Tausch ~ ★
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/34037/567469/?link=1

★ ~ Meine Künstlerseite bei Facebook ~ ★
http://www.facebook.com/pages/Missi/349073295114041
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-10T13:56:28+00:00 10.04.2012 15:56
Mein Dorock *__________________________*
Ich finde du hast ihn super getroffen auch seine Rüstung ;-D Es ist nicht schlimm die Rüstungen wechseln eh immer bei meinen Charas von daher könnte er ja auch ganz einfach eine andere anhaben ^^ Außerdem mag ich wenn Stile einzigartig sind was bei deinem definitiv der Fall ist ;-) Mein Dorock sieht einfach super in deinem Stil aus^^
Von:  Wildflower
2012-04-06T14:01:18+00:00 06.04.2012 16:01
Wah die Cecile gefällt mir sehr gut :3
Ich finde ihre Kleidung und die Maske toll!
Haha, ja sie hat aber auch tatsächlich recht viel Oberweite. :D Dadurch, dass sie in der Mitte der Karte ist schaut man natürlich auch mehr drauf xD
Die Verzierungen am Rand sind auch toll *___*
Kanns kaum erwarte, das ganze im Original zu sehen >///<
Von: abgemeldet
2012-03-28T13:26:02+00:00 28.03.2012 15:26
awwwwwww ich meine LUKA ist sooo geil geworden danke dir tausend mal OWO ich freu mich schon sooo ihn in meinen händen zu halten OWO
und ja glitzer ist vollkommen okay und waaah es ist sooooooooo awesome :3
Von: abgemeldet
2012-03-28T07:57:07+00:00 28.03.2012 09:57
wheee, du hast den (noch namenlosen -.-) Papagei dazugemalt! :D
Das freut mich sehr...überhaupt mag ich die Karte, ich hatte auch noch nie eine nicht ganz eckige. :3
Stimmt aber wirklich, dass es diesmal ne ziemlich abwechslungsreiche WuST ist. ^^
...muss auch mal mit den Karten anfangen...