Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Outlines <3
Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2012 04:34
Eine (DinA 5) Auftragsarbeit für die liebste Araveena, die ihren bezaubernden OC Ninian zeigt <3 (Sie ist bestimmt schon ein wenig bekannt hier, nicht wahr? |D)


Die gesamte Koloration von dem Bildchen ist mehr oder weniger gestern Nacht entstanden. Äh-he...Gegen 11 Uhr fing ich damit an und plötzlich war's 7 Uhr morgens und ich war so gut wie fertig xD...*chrm* (Der Feinschliff dann als ich wieder ausgeschlafen war)

Für mich ist das Zeichnen von Wasser wirklich eine Herausforderung, ich muss noch viel mehr Üben. Ebenso die akkurate Schattensetzung und das Auswählen der richtigen Farben |'D (-> Für eine Nachtszene ist Ninians Haut viel zu hell koloriert. Ich traute mich nicht da mit großartig grauer und blauer Farbe reinzugehen, buhu ;__;")

Ahem. Aber genug jetzt davon. Ich gönn mir jetzt erstmal nen schönen, heißen Tee und n Stückchen weiße Schoki! |//D


---

OH! Und den Leutchens, die sich derzeit auf der LBM befinden: Ich wünsch euch viel Spaß! <3
(Ich glaube einmal hat's mir gereicht, ich blieb lieber zuhause |D)



Wir sehn uns, bis zum nächsten Bild! > D



PS: Alle Hellsing-fans bitte mal die Hand heben, High 5 time!!! xDD<3


•|Marrow Gates - art•blog | Deviantart | tumblr|•
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Meerjungfrau

Format:
DinA 5

Benutzte Medien:
Copic Marker (Ciao), Copic Multiliner 0.05 , weißer Gelstift & weiße Tusche

Charakter:
Araveena's OC Ninian <3 Diesmal ohne Mr. X!

Warum so ganz alleine?:
Sie wartet sehnsüchtig auf ihren SeeHorsti? xD

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-18T13:40:19+00:00 18.03.2012 14:40
yaay.. hellsing *v*
du musst unbedingt hellsing ultimate gucken.. am besten noch mit japanischer synchro.. anderson ist so geil synchronisiert !
und woow.. auch wenn dir das wasser nichtgefällt, ich finde es sehr gelungen und die auswahl an blautönen die dein bild bietet ist unglaublich
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-03-18T13:39:01+00:00 18.03.2012 14:39
sieht richtig klasse aus!
Von:  Rotkehlchen
2012-03-18T13:20:11+00:00 18.03.2012 14:20
So schön! Ich wüsste jetzt gar nicht was mich mehr fasziniert, die herrlich ineinander übergehende Colo... echt wie schaffst du das so genial von ganz hell zu ganz dunkel, ohne dass es wie Matsche aussieht? XD Oder auch die ganze Szene! Echt genial geworden!
Von:  HitoriNishino
2012-03-18T13:18:10+00:00 18.03.2012 14:18
Wunderschön :) endlich mal ein nicht völlig abgemagertes Motiv ^^ juhu! Absolut der Knaller ^^ in allen Aspekten!
Von:  AnnaBlume
2012-03-18T12:46:57+00:00 18.03.2012 13:46
Es ist so wunderwunderschön <333
Von:  Traumhaendler
2012-03-18T12:11:56+00:00 18.03.2012 13:11
wow die gefällt mir echt sehr <3
du kannst so toll mit copics colon :3
Von: abgemeldet
2012-03-18T12:11:09+00:00 18.03.2012 13:11
Ich finds so toll, wie du Frauen zeichnest *w*
mit Kurven... :3
und natürlich HIGH FIVE!!!
Von:  karlach
2012-03-18T09:55:35+00:00 18.03.2012 10:55
Ich finde, dadurch, dass Ninians Haut zu hell ist, sticht sie viel mehr heraus. Negativ finde ich das daher nicht zwingend - es gibt ihr bloss einen besonderen Glow. :)
Ninian selbst ist wirklich schön geworden, ihr Blick gefällt mir. Ich habe sie bisher nur lächelnd gesehen, aber ein ernsterer Gesichtsausdruck steht ihr auch sehr gut!
Übrigens mag ich die Art, wie du Augenbrauen zeichnest!
Vielleicht hätte man beim Wasser die Gischt deutlicher herausheben können - es handelt sich ja um das Meer, oder?
Aber ich sag das nur mal so, es wär' ja nicht so, als ob ich eine Ahnung hätte. Jedenfalls ist das Bild wunderschön!
Von:  Rubinfuchs88
2012-03-18T09:06:16+00:00 18.03.2012 10:06
Der Chara allein von seinen Linien und der Anatomie her ist schon ziemlich brilliant... klasse wie du es geschafft hast einen Manga Stil mit so realistischer Körperstrichführung zu zeichnen... sie wirkt einfach... echt... kein dünnes Mangapüppchen aus Haut und Knochen und dennoch hat sie dessen Charme. Wirklich einsame klasse. Hab ich selten gesehen so was.
Wasser bei Nacht.... generell Nachtmotive finde ich auch unglaublich schwer. Das Wasser im HG und auch der Himmel sind dir wunderbar gelungen. Ich mag die Palmen auch total gern, wobei da vll noch ein wenig Schimmer vom Mond sie hätte erhellen können.
Beim Chara kann ich dich voll verstehen. Ich hätte mich auch nicht getraut da noch mit blau oder so reinzupanschen... wobei man eig weiß das es ja eig irgendwie dunkler werden müsste aber die Angst es damit zu ruinieren, wenn man unbekannte Wege einschlägt ist oft zu groß. So was muss man wirklich mal an unbedeutenden Sachen üben.
Das einzige was ich vll noch etwas anders gemacht hätte, wäre das Wasser im VG. Auch dort ist es sehr dunkel, gerade bei ihrer Hand. Da es dort ja nicht mehr so tief ist, hättest du es auch etwas durchscheinender colorieren können.
Ansonsten wirklich erstklassige Arbeit und mal eine ganz andere Kategorie als die Kärtchen ^^
Grüßle Fuchs
Von: abgemeldet
2012-03-18T08:48:25+00:00 18.03.2012 09:48
Wow, was für ein tolles Bild! Die Atmosphäre ist einfach klasse! *__*


Was mir ganz besonders gefällt ist, wie unglaublich schön du ihre Körperformen durch die Linienführung und die Koloration betont hast. :) Dadurch, dass sie selbst eher in rötlichen Tönen gehalten ist, bildet sie einen super Blickfang inmitten des blauen Hintergrundes. Sie leuchtet richtig. ^^