Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlueEyedWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2012 11:02
Sooo, es ist fertig <3 Doch schneller als gedacht :3
Also, mein Part mit Wolfsblut <3 Mit ihrem Chara Ramirez (rechts) und meinem Chara Aura (der linke Wolf) ^^

Erstmal muss ich mich entschuldigen das es so lange gedauert hat .____. Und dann noch dafür das ich es nur geschafft habe Ramirez auf das Bild zu bekommen und auch nur einen von meinen Charas -___-" ich hätte so gerne Taki auch noch drauf gemacht, seine blaue Mähne hat mir so gur gefallen, aber das hat Gimp nicht zugelassen...
Jaaaa, das ist das Problem wenn man nur die Stick-Version hat und das Bild dementsprechend nur eine bestimmte Größe haben darf... >.<

Aber ich hoffe das es dir trotzdem gefällt ^^
Hab ein wenig Fell mit ins Spiel gebracht und hoffe auch das dir das zusagt, Zorua :3

Generell finde ich ja das Fell bei Aura echt nicht schlecht, aber bei Ramirez war es echt schwer an der Schulter O.o
Naja, ich bin ganz zufrieden mit dem Fell, auch wenn es noch nichts perfektes ist ^^"

Freue mich wieder über Kommis und Kritik :D
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Wolfsartige

Für:
Wolfsblut

Referenzen:
Sheet von Ramirez ^^

Dauer:
Taaaaageeeeee XXD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2012-03-14T20:55:20+00:00 14.03.2012 21:55
hey voll schön gemacht *-*
Von:  Wolfsblut
2012-03-14T15:35:49+00:00 14.03.2012 16:35
*grad vonner schule komm*
Awwwww *-*
mein Ramirez <3
das Bild ist toll geworden vor allem das Fell, dass sieht so real aus...
Und kein Problem das du nur einen geschafft hast ^^
ISt ja kein Beinburch ~.^
Jetzt muss ich mich aber ranhalten damit dein Bild auch fertig wird ^^

Vielen Dank für das schöne Bild <3

PS: Ich find die Gestaltung der Bäum super ^^