Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Niku-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2012 07:09
Seid gegrüßt Betrachter dieses Bildes. :)

Dies ist das Cover des Probekapitels meiner Geschichte, welche ich nach Abschluss an mehrere Verlage schicken werde und ebenfalls hier uploaden werde. Auf dem Bild selbst sind jeweils von rechts bis zur Mitte hin die Hauptpersonen abgebildet ud die beiden Monster im Schaufenster sind jeweils den beide Letzten Charakteren zugeordnet. ^-^

Zu der Serie habe ich bereits ein Bild erstellt, jedoch wurde der Account, den ich mit meiner Ex-Parnerin geführt habe in einem Streit gelöscht. Glücklicherweise existiert das besagte Bild noch. Ihr könnt es euch unter diesem Link ansehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/aikofav/1959030/

Ich hoffe ihr habt viel spaß beim betrachten des Bildes und lasst, sofern ihr wollt, kommentare, Kritik, lob, spott oder was immer euch zu dem Bild einfällt zurück! Ichh würde mich freuen! ^u^

Mfg, Janus

Huchu, erstes Bild und schon AL! :oD
Mein Dank sei euch gewiss Leute!!! ^----^
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Dämonen, Horror

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2012-03-13T07:22:17+00:00 13.03.2012 08:22
ah ich erinner mich noch an das letzte Bild ^^
fand ich schon damals sehr cool
und das hier jetzt find ich ebenfalls sehr toll ^^
irgendwie sehen die Monster so aus, als seien sie nur an die Wand projeziert worden oô, also als wären wie nicht wirklich da
k.A.
aber sonst find ich das Bild sehr toll, auch, dass es so in die Tiefe geht ^^
Von:  Ellerfru
2012-03-13T06:11:00+00:00 13.03.2012 07:11
Wow... Das sieht super aus, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Verlagssuche! :)