Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kat-Peili   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2012 14:42
Soo und hier ist das Cover von LOP in Farbe xD
Wieder für abgemeldet, Seelentraeumerin, Cat-girl und herzEsca :D
Hoffe es gefällt euch :)
Habe mir viel Mühe gegeben -.-
Nja xD
LG
Amalia~
Notenverteilung:
1= 3 User
2= 1 User
3= 1 User
4= 0 User
5= 0 User
6= 1 User

Jaa eigentlich bin ich ganz zufrieden mit der Notenverteilung sogar 3 einsen hab ich! :D
Das einzige was mich stört ist diese 6...
Naja wahrscheinlich ist das nur wieder einer dieser Idioten, die nichts besseres zu tun haben, als mit 6en um sich zu schmeißen und sich dabei selber zu fragen, warum sie so eine schlechte Wertung bekommen. Naja ich hoffe du fühlst dich jetzt besser und bist nicht mehr so arg eifersüchtig (wie es die meisten dieser leute sind) eine schönen tag noch!


Ist dem Dōjinshi "Lure of past Band 1 It starts" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  herzEsca
2012-03-11T17:46:51+00:00 11.03.2012 18:46
also, vorab, so einen kommentar wie Aleu werde ich nie schreiben können und eigentlich kann man garnichts mehr ihr hinzufügen, da sie alles gesagt hat! ^^
Ich finde es sieht mega aus wie du die colar machst. Ich hoffe das du weiter so machst! ich fühl mich ja neben den Kommentar von Aleu ganz klein, aber mehr kann ich nicht sagen, du hast mich überfallen mit deinem Bild und mir fehlen alle worte als ich es gesehen hab. Wie gesagt, das einfach geile das Bild!
lg herzEsca
Von:  Cat-girl
2012-03-11T15:44:27+00:00 11.03.2012 16:44
Das sieht ja voll mega geil aus!
Mir gefällt deine Art zu colorieren total super, mach weiter so Mausi *.*
Die Augen sehen durch diese Umrandung noch viel unheimlicher aus, als vorher schon O.o da kriegt man ja richtig Panik *weicht zurück*
Die Weltkugel in der Mitte sieht auch voll super toll aus, und die Wölfe einfach hammer!!!!
Rajah hat eine wundervolle sonnige Fellfarbe, ich finde das so niedlich, und Aleu, sie hat diese Haltung, ein bisschen wie eine Göttin, wie Tor... Hehe
Ambozius sieht echt voll grimmig aus, die Augen, als wenn die dem gleich rausspringen wollten, aber die Färbung ist geil!
Anaru, die Schönste vom Ganzen, so wundervoll und bezaubernd, einfach süß. Blizzard, er guckt so selbstgefällig, woran der gerade denkt, will ich nicht wissen, er ist wirklich ein bad boy^^ Und Shadow, hehe, wie aus Zucker sieht er aus, oder aus Watte^^ Echt süß. Und die kleine Yue in ihrem anmutigen blau-lila und sieht auch i-wie gräulich aus, echt schönes Fell und die Pose^^
Ein voll super geniales Bild. Die Sterne und der Himmel, der Effekt ist einfach wunderbar gelungen. Ich weiß nicht, wie ich es am besten sage, es sieht einfach HAMMER GEIL aus!!! Mach so weiter meine Süße *.* Das schönste Bild von allen, die bis jetzt kamen!

*dich ganz feste knuddel*
deine treue Aleu