Zum Inhalt der Seite


Fanart

Miyo_van_Paw   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2012 10:55
Nihao Mexxler!

Ich nehme ab sofort KEINE Tauschanfragen, Auftragsarbeiten, Wettbewerbsbeiträge etc. mehr an! Hab erst anderes fertig zu machen, Danke! ♥ Stand: 22.o2.2o12
Danach (ca. ENDE März) könnt ihr mich erneut anschreiben und fragen :3 Ich habe keine Lust eine ewig lange "Nachliste" zu führen :( Bitte um Verständnis! Falls es jemandem nicht schnell genug gehen kann, der kann auch meinen Weblogeintrag einsehen, der ist IMMER auf dem aktuellsten Stand!

#082 Enton: Als ich mir über diese Karte in der Entstehungsphase Gedanken gemacht hab, musste ich Enton einfach etwas "verstört" zeichnen. Aus der Serie wusste ich noch, dass Misty's gelber Watschelvogel das Wasser nicht ausstehen konnte - aus welchen Gründen auch immer xD Und das ist nun dabei rausgekommen.
Die Farben sind leider toal verfälscht Dx Und das Meer hab ich leider auch total verkackt~ Vielleicht werd ich nochmal mit meinen Aquarellbuntis darübergehen :3

#083 Entoron: Ich liebe diese Karte Q^Q Am liebsten würd ich die gar nicht hergeben... Ich stelle mir Entoron immer sehr raffiniert, stark und intelligent vor. Das wollte ich auf dieser Karte zum Ausdruck bringen :) Das Unterwasserleben hat ja auch so manche Gefahren und daher schwimmt das Entoron ganz vorsichtig am Meeresgrund.
Die Farben ähneln sehr dem Original!

#084 Amonitas: Muss das Bild nochmal austauschen >__< Hab die Kartennummer falsch übernommen >D
Amonitas ist mir am besten gelungen finde ich^^ Ich konnte mich nicht zurückhalten und musste das Urzeitpoki in "älteren Gewässern" tauchen. Meiner Meinung nach sind realer gezeichnete Pokis die geilsten was es gibt xD So bekommen sie "Charakter".

#085 Jurob: Jurob heißt für mich immer noch [insider]Jakob[/insider] xD Dass die Karte sich von den anderen abhebt fügte ich einen Strudel in den Hintergrund. Nun sieht es so aus, als würde Jurob in einen rauschenden Strudel hineingezogen werden - und es hat Spaß dabei :D

#086 Jugong: Wasserpoki auf Entdeckungsreise :D Die Pflanzen im Hintergrund haben mir echt so einiges an Nerven geraubt~ Lülülü, dennoch bin ich mit dem Endergebnis sichtlich zufrieden x3
Mein Scanner HASST mein Aquarellbunti-Hellblau :( Sieht nun so aus, als ob die Wasseroberfläche mit nem Laserstrahler abgeballert wird Dx

#087 Seeper: Määäh. Meine 1. Karte zu dieser Akion, bekam aber letztendlich die letze Nummer~ Hab sehr experimentiert, was die Farben angehen. Sie sollten nicht zu grell und nicht zu weich sein. Na gut, die Alge rechts oben im Hintergrund war noch mit Copicfarbe ausgemalt worden. Da es mir nicht so ganz gefiel knallte ich noch ne Ladung Aquarellfarbe darüber.
Dieser Scan ähnelt auch dem Original :3


Status: vergeben an die STA
Auflagen: keine




˙·٠•●●•٠·˙ACHTUNG! Bitte unterstützt mich arme Sau QwQ~˙·٠•●●•٠·˙




[Comment4Comment]

Format: Kakao (6,4 x 8,9 cm)
Papierstärke: 300g/m²
Genauere Bezeichnung der Buntstifte: Faber Castell - Colors of Nature, Goldfaber Aquarelle, Polychromos, Fantasia
Outlines: Bleistift, dann Copic Multiliner schwarz 0,05
Sonstige Stifte/Materialien: weiße Tusche von Pelikan, Copic Ciao Marker, Glitzer, Anlegemilch, Glitzergelpen, Fimoseesternchen, Strassblume,

Eure Miyo~♥
Favo[8]
Abonnements[60]
→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→
Edit: der 20. Kommi bekommt 5 Karos :D
Catcher der 5 Kar0s: Edphonse15
GLÜCKWUNSCH!!!!

Edit2: Mein Pseudo-Wolfs-Tutorial...

Edit3: Sei ein Buntstiftheld :D
Verwendete Referenz:
Pokis...

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Enton (054), Jugong (087), Seeper (116), Entoron (055), Jurob (086), Amonitas (138)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Dauer:
je Karte zw. 3-8 Std.

Musik:
verschiedenes

Zufriedenheit:
zw. 80-100%

Next:
Mehr DIN-A4 Bilder!!! :D

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2012-08-10T08:47:42+00:00 10.08.2012 10:47
Seh ich ja jetzt erst das du nur Wasserpokis hast XD
Am meisten mag ich Jugong.
Das ist voll hübsch :)

Allhghemein kann ich nur sagen das die Karten echt schön gestaltet und sauber sind.
Finde ich super!!
Der HG mit den Korallen usw. sind so schön!!
Von:  Nerine
2012-07-17T18:56:11+00:00 17.07.2012 20:56
Also ich muss ehrlich sagen, deine Unterwasserlandschaften sind der Wahnsinn!!!!
Man sieht das du alle Karten richtig mit Liebe gestaltet hast!
Mir fällt es total schwer mich zu entscheiden welche Karten mir am Besten gefallen, ich denke Enton, Jugong und Seeper sind meine Favoriten.
Speziell bei Enton hat es mir sein trauriger Blick total angetan, er wirkt so tollpatschig, aber man will ihm einfach aufhelfen und etwas Mut zusprechen :3 Das Wasser im HG hier sieht wirklich klasse aus.
Entoron wirkt auf mich als würde er sich gerade an etwas heranpirschen, er wirkt auf mich irgendwie so gerissen (ganz anders als das kleine Enton ;) Hier bin ich baff wie du die Strukturen der Unterwasserplfanze so toll dargestellt hast, obwohl sie doch so wahnsinnig klein sind!
Bei Amonitas gefällt mir ganz besonders die Schattierung seines Panzers, die ist dir ganz toll gelungen. Und auch hier muss ich wieder den HG anschmachten, er wirkt so real und kaum gezeichnet.
Jurob wirkt auf mich als ob er spielen wolle, als ob er sagen wolle "Komm fang mich doch" (wobei ich jetzt nicht unbedingt in einen Strudel springen würde ;D ) Mir gefallen die Violetttöne die du miteingebracht hast!
Jugong scheint einfach seine Umgebung zu beobachten und sich an seiner Vielfalt zu erfreuen, ich will ja nicht nerven aber ich könnt deine Unterwasserwelt auch Stundenlang anstarren O___O
Und zu guter Letzt das süße Seeper, welches du wieder prima schattiert hast, das Blau leuchtet richtig!
Von:  Ranatea
2012-07-15T16:04:38+00:00 15.07.2012 18:04
die karten sind dir so richtig gut gelungen *__*
jede einzelne karte gefällt mir wirklich gut, aber am besten finde ich amonitas,jugong und seeper, bei diesen 3 karten finde ich auch die colo am schönsten, obwohl sie bei allen echt toll aussieht!
die anderen karten sind auch wirklich gut gelungen, die motive und das unterwasserfeeling hast du super rübergebracht ^_^
wie du die augen der pokemon gezeichnet hast gefällt mir auch besonders gut :3
wirklich toller sta beitrag!

VLG~<3
Von:  Jio
2012-06-24T21:52:17+00:00 24.06.2012 23:52
Alle echt toll mir gefallen besonders enton und seeper^^
Von:  pink-tink-xela
2012-04-02T10:33:00+00:00 02.04.2012 12:33
PS: Naaa, ich glaub, ich mag doch den Seeper am liebsten <3
Von:  pink-tink-xela
2012-04-02T10:32:37+00:00 02.04.2012 12:32
das ist ja meeeega niedlich!!!! ich weiss gar net, wen ich lieber hab... ich mag alle karten, jawohl! ich finde, du kannst genial colorieren, sehr, sehr feine übergänge und die farbtöne leuchten so richtig! njo, kann ich jetzt auch schlecht beschreiben XD, aber ich mags <3!
weiter so, ich mag deinen ausmalstil <3
Von:  lunaris-von-aquanta
2012-03-29T16:51:14+00:00 29.03.2012 18:51
Also ich bin kein Pokemonfan mehr, außer bei ein paar einzelnen Pokemon, aber die hier sind echt alle süß. ^^ Und wahnsinn, wieviele Gedanken du dir gemacht hast und dann die Umsetzung! Und dass du 6 versch. Posesn und Ausdrücke ggewählt has finde ich auch toll. Wirklich tolle STA Karten :)

chirio
Von: abgemeldet
2012-03-05T08:15:30+00:00 05.03.2012 09:15
ICh find Enton am süßesten :D
Aber das is auch mein Lieblingspokemon haha
die colo ist echt sehr schön geworden!
Von:  Jennseroni
2012-03-04T16:32:33+00:00 04.03.2012 17:32
haha
die sind ja geilo!!
am besten finde ich das entoron und jurob XD
ich finde die gesichtsausdrücke so klasse!
echt jetzt!
auch die andren sehen toll aus
und diese hintergründe!
echt passend und farbenfroh
und die colo ist auch echt schön geworden!
klasse!
*zu den favs leg*
Von:  Ichigos_World
2012-03-01T18:35:16+00:00 01.03.2012 19:35
wow was für Tolle Pokemon Karten *__*
Die Farben sind so schön kräftig und strahlen richtig!
Besonders Jugong und Amonitas find ich super!
Tolles Korallenriff =)
Gibts echt nichts dran auszusetzen einfach nur top ^^

LG Ichigo
¤ღ~ღ¤ ~play~