Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2012 12:39
Meine Karten für die Wasser- und Pflanzenpokemon STA
wow ich hatte noch nie Karten fertig eh die Anmeldung rum war XD

#108 Pollenflug:
Kategorie 1: Pflanzenpokemon
Hier wollte ich ganz viele Pokis einer Sorte draufbringen. Erst dachte ich wieder an Bisaflor, weil ich ja schon mal so ne tolle Bisaflorkarte gemacht hab, aber dann ist mir Papungha in den Sinn gekommen und nachdem ich gesehen hab das es Shiny rosa ist musste es dieses Pokemon sein ^^

#109 Komm und schnapp ihn dir - Krebutack
Kategorie 2: Wasserpokemon
♪♫♪ Komm und schnapp ihn, komm und schnapp ihn dir - Krebutack ♪♫♪
Nachdem ich ihn Miss_Hatter gezeigt hab meinte sie nur "Yeah schnapp dir den Fisch!" Da musste ich sofort an das Pokemonlied denken und habs gesungen... daraufhin hat die Karte den Namen bekommen XD
Ich wollte hier ein Pokemon in seiner natürlichen Umgebung zeichnen und vlt auch eins, was nicht unbedingt so oft genommen wird x3 ich fand Krebutack bietet sich förmlich an bei der Jagt dargestellt zu werden *.* Ich finde vor allem sein Blick wirkt dabei so konzentriert... oder aber es schaut immer so fies XD

#110 Seifenblasen und Blütenblätter:
Kategorie 3: ein Wasser und ein Pflanzenpoki
Dressella stand von anfangan fest bei dieser Karte x3 nur für das Wasserpoki hab ich lang überlegt XD nun ist es Jurob geworden, auch wenn ich bezweifel das man es im Wald finden kann ^^'
ich wollte die beiden Pokemon miteinander spielen lassen, denn einfach nur nebeneinander liegen fände ich langweilig XD
also haben beide ihre hübschen Attacken eingesetz x3 und dabei entstanden hübsche Blütenblätter und Seifenblasen über die sich beide freuen x3

ich hoffe die Karten gefallen x3 würde mich über Kritik und anregungen freuen x3



__________________-`ღ´- Auflagenverkauf -`ღ´-___________________

____________________-`ღ´- freie Karten -`ღ´-___________________
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Papungha (189), Jurob (086), Krebutack (342), Dressella (549)

Unterthemen:
STA

Zeit:
ca. 4 -5 Stunden pro Karte

Status:
vergeben an die STA

Special:
Glittergelstift auf den Outlines von Karte 1 und den Blüten, Nagelack auf den Seifenblasen

#108 Pollenflug:
LeoChii

#109 Komm und schnapp ihn dir - Krebutack:
abgemeldet

#110 Seifenblasen und Blütenblätter:
Nayru

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiby-Shinichi
2012-03-30T21:03:56+00:00 30.03.2012 23:03
Boah wie cool*-*
Also da gefällt mir die 109 am besten
(in die haben willliste stopf XD)
Von: abgemeldet
2012-03-17T12:34:32+00:00 17.03.2012 13:34
Die Krebutak und Papungha Karten sind soo genial geworden!
Schade finde ich nur, dass auch ein pinkes Papungha drauf ist, das stört mich ein wenig^^ Dafür sieht Krebutak umso besser auf aus der Karte :)Toll ist, dass du generell Pokemon gewählt hast, die seltener gezeichnet werden !
Von:  waidi
2012-02-20T18:32:13+00:00 20.02.2012 19:32
Hey, WOW, die sind ja voll schön. *.*
Man man man, wenn man sooo eine tollen KArte sieht freut man sich ja auf die STA! ;D
Sehr gut~*
Von:  Nayru
2012-02-19T23:43:19+00:00 20.02.2012 00:43
Wow die Karten sind echt klasse~
vor allem gefällt mir Krebutack, die Pose ist unüblich und der Hammer!
Einfach klasse *_*
Und Jurob und Dressella zu paaren finde ich ultra cool.
Von:  suzaku_yume
2012-02-19T21:41:14+00:00 19.02.2012 22:41
Das sind drei schöne Beiträge *-*
Aber nein du hast auch Papunghas gezeichnet xD" *heul* *auch gezeichnet hat*
Aber du hast noch eine Shinyversion darunter gebracht und das finde ich total knuffig. In der Hinsicht wie sie da herum fliegen und so viele XDD *staun*
Echt toll die Karte!
Auf Krebutak wäre ich auch nie gekommen :D aber die Pose ist echt cool und der Song erst XDDD *lach*
Bei der letzten Karte kann ich nicht viel zu sagen, weil ich die neuen Pokis einfach nicht kenne :D" aber ich finde sie sehr schön geworden ~ das mit dem Spielen ist dir sehr gelungen :D

In allem finde ich deine Colo sehr schön geworden und wirkt sehr harmonisch zu den Karten.
Weiter so! :D
Von:  Ethoxydiglycol
2012-02-18T20:23:18+00:00 18.02.2012 21:23
Die Papungha sind awesome, wie fröhlich und bunt und aww <33
Von:  Florentina
2012-02-18T19:47:50+00:00 18.02.2012 20:47
awaaa..
sehr geile Karten....
so bund und lsutig und volll!! Pokemon mässig..
ich mag alles dirch richtig gerne...
könnte nicht sagen welche ich lieber mag..
bei der ersten gefällt mir die dynamik.. bei dem zweiten der klener arme fisch..
und bei der dritten die Farbharmonie und das dressella.. xDD
sehr süß :P
Von: abgemeldet
2012-02-18T19:31:44+00:00 18.02.2012 20:31
die sind klasse-^^-
Von:  SailorCherryknoedel
2012-02-18T18:04:17+00:00 18.02.2012 19:04
Die Karten sind ja die reinste Liebe!! <3

#108:
Ich bin froh, dass du kein Bisaflor gemacht hast, das kommt nämlich von mir! >:P
OMG, ich liebe und vergöttere diese Karte! Papungha sind so toll und deine hast du so genial in Pose gesetzt! Sie sehen nicht nur glücklich aus, alleine sie zu sehen macht glücklich. ich bin entzückt. >u<
Das Shiny passt perfekt dazu.
Am Liebsten würde ich diese Karte gleich an mich reißen. ;_;

#109:
Also die Idee gefällt mir und auch, dass du ein Poki genommen hast, das man sonst eher selten sieht. Nur irgendwie will bei dieser Karte der Funke nicht so recht zu mir überspringen. Die Unterwasser-Darstellung ist gut, auch das Pokemon hast du einwandfrei getroffen, aber... Ich weiß auch nicht. ^^'

#110:
Dressella mag ich sowieso und deins ist ganz besonders pretty! *-*
Und es spielt mir einem niedlichen Jurob.
Okay, der Wald passt jetzt echt nicht so gut, aber was will man bei der Kat. schon machen? Ein Pokemon ist immer fehl am Platze, xD
Die Karte hat so viel Charme, die find ich auch ganz, ganz klasse!
Von:  Liam
2012-02-18T11:48:23+00:00 18.02.2012 12:48
Krebutack! Wie geil xD Die Karte gefällt mir gut :D

Schöne Karten!