Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumholz   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2012 23:11
Ich bin wieder da. Nach fast einer Woche InternetZwangsPause. Ich will nicht sagen, dass es mir gefehlt hat, aber das hat es leider doch...haach ich bin so contradictive XD

Aber dafür hatte ich in dieser Zeit viel Zeit, genügend Zeit um das da oben zu malen!
Jaha, eine kleine Premiere. Meine erste Kakao-Karte! Sie hat Menschen zum heulen gebracht
Erstmal eine Frage an euch. Was mögt ihr an Kakao-Karten? Ich weiß nämlich noch garnicht was ich so daran mag. Vielleicht, dass sie relativ schnell gehen, obwohl, dass ich kann ich bei der Karte nur schlecht behaupten, ich habe mehere Tage daran gearbeitet. Ich habe auch meine einzelnen Schritte dokumentiert: Tadaa http://animexx.onlinewelten.com/weblog/441989/
Das Format hat schon seine Vorteile. Ich war bereit mehr Details zu malen, allerdings glaube ich, dass ich mir mal größerer Augen einpflanzen werde...das Format ist ja schon höllisch KLEIN! XD Ich liebe meinen 1-HaarPinsel.

Wiedermal Aquarell. Mann ich sollte mal was anderes machen. Echt. NEIN! XD Und ich habe SepiaTusche ausprobiert. Lohnt sich auf jeden Fall mehr als die schwarze. Mit den Farben bin ich zufrieden. Ich musste auch nur minimale Korrekturen am PC vornehmen.

Und jetzt kommen wir zum wichtigsten Punkt: DEM INHALT DES BILDCHENS!

Die Rothaarige Schneeprinzessin. Der einzige ShojoManga, den ich im Moment lesen kann. Ich weiß nicht, ich habe mich ja eigentlich von Shojo abgewendet, aber ganz ohne Zucker kann ich nicht und die Rothaarige ist einfach so SÜÜÜÜ???! Aber in erträglichem Maße. Liegt wahrscheinlich an dem FantasySetting. Mensch, bei den schicken Kleidern bekomm ich richtig Lust was mit Fantasy zu machen. Aber nein, erst wird etwas anderes, etwas GRÖßERES folgen (Muhahahah)
Und wer ist abgebildet. Es ist Ryu, der kleine melancholische Apotheker. Ich habe die Karte eigentlich auf Anraten von Unschuldslamm gezeichnet. Sie liebt ihn. Sie hat sogar geheult als sie die Karte gesehen hat! XD Und er ist ja auch so knuffig.

Naja, ich konnte mal wieder nicht von fleigenden Dingen ablassen. Rrrr. :D
Aber ich mag die Karte selbst, und in echt ist sie viel cooler! Ich weiß noch nicht was ich mit der Karte machen soll.

So, dat wars dan auch erstmal, ich fahr morgen nach Dresden zur DeDeCo, also seit nicht traurig, wenn ich nicht schnell antworte, das wird nachgeholt!
Wir hörn uns bestimmt bald wieder, muchas gracias und DANKe für eure Unterstützung! :D

EDIT:
Tut mir leide, liebe Mexxler, mit der Versteigerung wird das so wie ich es mir vorgestellt habe erstmal nichts. Vielen Dank an alle die mich daruf hingewiesen haben, denn das Verkaufen von Fanarts, ist ja nicht erlaubt! UUpppsss...und wieder was gelernt! :)

Ich denke mal, ich werde das Original trotzdem tauschen. Ich muss mir nur noch überlegen wie ich den jenigen aussuche. Wenn es erlaubt ist, würde ich nochmal 2 Exemplare drucken lassen. Wie sieht es damit aus? Darf ich Kopien tauschen?

EDIT 2:

Ich habe keine Ahnung wie ich mich richtig ausdrücken soll deswegen sag ich mal: VIELEN DANK FÜR DAS AL! (ihr verrückte Truppe). :=) muchas grüßas!
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Die rothaarige Schneeprinzessin

Stile:
Aquarell, Tusche

Was ich noch sagen wollte:
Es gibt VIEL ZU WENIG FANARTS AUF MEXX VON DIESER SERIE!°

Was habe ich gehört:
The Tatami Galaxy Soundtrack! SO EIN GUTER ANIME!

Was ihr NIEMALS machen solltet:
Joghurt essen....

Beschwerde


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haru-chan
2012-02-22T10:58:08+00:00 22.02.2012 11:58
es ist mal wieder einfach nur wunderschön geworden.
ich mag vor allem das motiv, im bett liegen und vor sich hinträumen.
*hach*
Von:  Konfusion
2012-02-22T07:10:08+00:00 22.02.2012 08:10
eine total schöne FA!

Habe bis jetzt nur ab und zu mit dem Gedanken gespielt mir den Manga mal durchzulesen, aber deine FA hat mich echt neugierig gemacht! :3

werd bei der nächsten Gelegenheit mal zuschnappen ^__~
Von:  -Rina-
2012-02-21T23:31:10+00:00 22.02.2012 00:31
wundervolle karte, ist sicher schwer so schön mit Aquarell zu arbeiten wenn man nur so ein kleines Format zur verfügung hat


mach weiter so ^.~
Bitte KLICK für mich, danke ^________^
Von: abgemeldet
2012-02-21T20:03:30+00:00 21.02.2012 21:03
krass
ich mag den namen...^^
Von:  Minuel
2012-02-21T19:34:31+00:00 21.02.2012 20:34
ich finde das bild klasse!
sobald man einen punkt anvisiert scheint sich die scenerie zu bewegen!
Von:  Remona
2012-02-21T19:28:07+00:00 21.02.2012 20:28
cool
Von:  Ganbatte
2012-02-21T16:07:30+00:00 21.02.2012 17:07
Hm schwierig zu bewerten. Von den Farben und der Szene finde ich es gut aber die Zeichentechnik schmerzt in den Augen. Es wirkt so wie rauhe Frotteehandtücher. Nicht falsch verstehen es sieht trotzdem gut aus.
Von:  Unschuldslamm
2012-02-21T15:50:27+00:00 21.02.2012 16:50
Jetzt ist sie wirklich AL XD
Ich freu mich so für dich!
Aber ehrlich... hör auf deine Bilder so nachzubearbeiten, deine Farben leuchten auch ohne die aufgedrehte Sättigung schon. Haha, ich meckere über deine Farben XD
Und hallo? Du darfst hier nix verkaufe, bist du blöd oder so? Hast du noch nie die Regeln hier gelesen? Find ich voll scheiße von dir, echt jetzt.
Und hallo? Kannst du mal aufhören Kakaos zu malen? Ist ja wohl voll die Verschwendung, du darfst nur noch Großformate machen und in London, Paris und New York ausstellen, und überhaupt. Kakaos werden deine Stil töten! Sie werden dich töten!
XD
Von:  Minouett
2012-02-21T11:54:14+00:00 21.02.2012 12:54
*kraisch*
Holzesserin is AL BWHAHAHAAHHA
Herzlichen Glückwunsch! Is ja aber auch klar, Awesomeness muss belohnt werden.
Ich hab ja schon kommentiert, aber ich wollte nochmal gratulieren <3
Von:  Windschatten
2012-02-21T10:55:19+00:00 21.02.2012 11:55
OMG es ist traumhaft schön. Wie du mit den Farben umgehst und einfach... Ich bin sowieso in Aquarell verliebt >__< jede Technik ist da so einzigartig.
Und ich sehe grad- das ist eine KAKAO? O__O
WOW >__<