Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nayru   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2012 15:45
Happy (nachträglich) V-Day!!
Eher unromantisches Motiv...
ehm!

Verzeiht mir... WOW! Laut meiner Gallerie ist (abgesehen von dem Linkbild) mein letztes gescheites und mit PC Coloriertes Bild über ein Jahr her. Und das davor im Oktober 2010 entstanden. Und das waren Pokémon. Das letzte Mal Charaktere.... oh gott ich will nicht weiter drüber reden. X_x Und auch diesmal ist es mehr als Charakter Sheet gedacht. Koko! Halt dich ran! Neues Jahr, neues Gelingen!!!
An dieser Stelle übrigens: >///////u///////< na los, Abonennten und alle die es so sehen. Zeigt mal was ihr könnt. chrhrhr...

Es sind übrigens 4 Drachen. Und die Gefährtin eines Drachen.
-Der Wyvern der schwarzen Drachen "Divine Atras"
-Die weißen Drachen Geschwister "Yonah Valerus", "Yanoh Valerus" (Zwillinge, unten Yan und rechts Yo), "Yaana Valerus" (die Jüngste, die nicht mehr aus einem Ei geschlüpft ist)
-"Cereza (??)", die Gefährtin des weißen Drachen Yonah.
... aw.
Die werden euch, plus weitere Charatere aus der Geschichte, in Zukunft noch seeehr oft belästigen.
Es geht hauptsächlich um die verschiedenen Drachensippen und vordergründig, um Yonah, Yaana, Cere und Div. Und viel viel Drama. Und ein wenig(?? XD) Blut. Dämonen. Vampire... ein Dämon namens Loci... und... Liebe. Und alles was DA zugehört. Ahahaha.

Ich lese im moment so viele Drachen/Vampirbücher, das KONNTE ja nicht gut gehen.

Ein Charasheet, der euch hoffentlich gefällt *U*
-> Melde sich doch mal, wer Bock auf einen Doujinshi dazu hat!!!! <-
.
.
.
.
.

Hahahahahaha Andeutung 4Ever. %D Eigentlich wollte ich den Drachen noch leichte Schuppen verpassen, aber das sah nicht so gut aus. Stattdessen wurden sie in einen Mantel? gehüllt. Fürs "Nicht-Adult sein" *U*!

Tyaahh~
haben wir wieder was dazu gelernt, recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit...
auf Wiedersehen.

Eure Koko.
Nayru

Oh well... Änderung auf der Startseite. Interesting!
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Valentinstag

Stile:
Computer koloriert

Happy:
Valentine!

Proportionen:
...Yaana sieht irgendwie nicht richtig aus XD" (die kleine Drachin oben links) hnn... SORRY!

Hände:
... esst sie doch einfach ÒuÓ!!!! Vor allem die von Yanoh Krüppelding XDD

gewidmet:
Elika, weil Divine und Cereza ihre Charaktere sind *U* und sie mit verantwortlich für diese coole Story ist!!! Happy V-Day an UNS, DII!!! >//U//<

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-08T20:10:53+00:00 08.03.2012 21:10
Das sieht echt Super aus. Nur ich find die Hand von ihm etwas seltsam,aber manchmal passiert das immer das nicht immer alles so klappt.
Aber du hast echt gute Arbeit geleistet! ;) Ich mag das Bild und die Coloration sehr.
☆★☆
Von:  Muraki_Kazutaka
2012-02-26T10:41:02+00:00 26.02.2012 11:41
Ich hätt' jetzt gedacht das wäre ne reine Copiccoloration ö.ö
Sieht aber gut aus... nur halt... was ich zu kritisieren hätte hatten schon andere kritisiert, wie beispielsweise die Gesamtkomposition und der Po Yaana's ist echt seltsam...ist das ein Penis da unten? :'D
Und Yo's Handballenansatz sieht auch etwas komisch aus, aber der Stil an und für sich sieht wahnsinnig gut aus und so *-*
Achja: Cereza's Hand ist ziemlich klein, oder?
Von:  taiyo83
2012-02-21T12:30:06+00:00 21.02.2012 13:30
Richtig cool gezeichnet, du hast einen tollen Stil, auch die Colo gefällt mir! An Händen, Gesichtern und Haaren gibts nix zu meckern! ^^
Kleine Anatomiefehler sind da, aber nicht schlimm oder stark auffallend, zB der Po des weißhaarigen Mädels, oder die sehr hoch sitzend Bauchmuskeln ihres Partners. ^,~
Am allerbesten finde ich das Handtuch, der Farbverlauf sieht spitze aus und leuchtet richtig. *___*

Lg, taiyo83
☆★☆
Von:  Inas
2012-02-19T19:23:34+00:00 19.02.2012 20:23
Du kannst gans gut zeichnen aber mier fehlt noch etwas Kompositzions arbeit hier würde ich vermuten das das ne colorierte Skitzzenbuch seite ist und kein eigens angefertigtes bild.
Die charactere müssen etwas besser angeordnet werden, das bringt echt viel in der optik!
☆★☆
Von:  Angmar
2012-02-17T06:09:49+00:00 17.02.2012 07:09
Ich mag die Colo sehr. <3~
Sowie die Ausdrücke der Charaktere.xD
*~*
Von:  Sefirosu
2012-02-15T17:21:42+00:00 15.02.2012 18:21
Sehr schönes Bild~
Eien wirklich sehr schöne Colo.
Genauso wie dein Zeichnestil~
Und die Kerle sehen echt zum anbeißen aus~
Rrrr~
Mach weiter so ^.^
LG Sefirosu
re-☆★☆
Von:  Jennseroni
2012-02-15T17:02:53+00:00 15.02.2012 18:02
sieht ja cool aus!
die jeweiligen charas hast du echt schön gezeichnet!
ich finde es cool wie du die augen zeichnest
und diese colo finde ich echt toll!!
v.a. die haare!!
klasse!
Von:  Luke-Castellan
2012-02-15T16:40:41+00:00 15.02.2012 17:40
Schönez Bild *-* <3

☆★☆
Von:  Creepy_Princess
2012-02-15T16:38:55+00:00 15.02.2012 17:38
KYAAAAAAAAH

HAPPY DRACHI-TINS-DAY XD
Von:  Willze-alt-
2012-02-15T15:54:40+00:00 15.02.2012 16:54
Outch vv Die kleine brauch ne neue Hüfte oO