Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misandrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2012 20:41
So und jetzt das eigentlich Valentinstagsbild...
Lang genug gedauert hats ja und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich immer noch lieber mit Buntstiften kritzel, auch wenn ich damit so'n Kleinscheiß wie hier nicht hinkriege.

Für alle die keinen Schnuffelpuffel zum Rosen und Schokolade schenken haben und auch niemanden um sich eine schmalzige Liebeskomödie anzutun...dafür gibt es Mädels wie Minka... kostet nur 'n bisschen mehr als die Schokolade.
Aber ich glaube sogar die hat dieses Jahr besseres zu tun, und sei es nur um jemanden zu ärgern ;)
Verwendete Referenz:


Themen:
Valentinstag, Rollenspiele, Ecchi

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Musikalische Untermalung:
Demet - When you go away, Passion - Ave Maria, Christine guldbrandsen - Alvedansen

Versuch 2:
Versuch 1 erlag einem technischen Fehler und musste noch mal komplett neu gemacht werden!

Worte die mir im Hals stecken bleiben:
"Liebeskomödie"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-02-17T21:58:33+00:00 17.02.2012 22:58
Das Bild sieht toll aus. =^-^= Die Frau ist voll hübsch, ihre langen Beine mag ich besonders. Und die Strümpfe sehen toll aus.
Die Colo gefällt mir auch gut. <333

^_____________^
Von:  Enisocs
2012-02-17T15:52:59+00:00 17.02.2012 16:52
Minka ist so heiß geworden! Ich liebe dieses Bild und auch wenns der olle Herr Magier nicht zugibt, ich wette auch ihm gefällts :)