Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mangacrack   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2012 19:11
Es ist schön, endlich mal wieder zum Zeichnen zu kommen. Ich habe durch meinen sehr vollen Terminplan das Gefühl, dass es eine Ewigkeit her ist, seit ich einen Bleistift in der Hand hatte. Bin dennoch aus der Übung.

Diese eine Skizze von Zuko ist die Erste von vielen Versuchen, die mir gelungen ist. Stolz macht mich das Bild, weil hier die Anatomie endlich einmal stimmt.

mangacrack
Verwendete Referenz:
Die Folge "Der Blaue Geist"

Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Skizze

Material :
Druckerpapier A4, Bleistift Stärke B

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RiSparkle
2012-02-28T12:21:27+00:00 28.02.2012 13:21
das kinn finde ich etwas zu lang^^
aber sonst gut
Von:  BiancaGoesEnrage
2012-02-14T02:30:20+00:00 14.02.2012 03:30
Die muskeln sind sehr gut geworden :D