Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Arisa-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2012 11:17
Eine eigene Kreation von mir. XD
Nichts besonderes, aber ich bin froh, dass ich langsam mit dem colorieren zurecht komme.^^
Ich übe weiter ^.^v
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-12T11:29:56+00:00 12.02.2012 12:29
ich find du hast dich echt gesteigert zum letzten bild ^___^ ich weiss zwar das du die haar colo nicht magst aber mir gefällt sie, haare sind sauschwer zu colorieren, sie rauben mir oft den letzten nerv xD ich mag die kleine jedenfalls, denn sie is sehr hübsch^__^ weiter machen bitte!!! *knuffi*