Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2012 11:30
Hallo,

hier ist eine kleiner Verlosungskarte die ich innerhalb des Zirkels verlost habe. Es haben leider nur 7 Leute mitgemacht, was ich sehr Schade finde...

Es sollte ein kleines Danke schön sein an den Zirkel, das ich mich in der Vergangen Zeit, wo ich dort bin, so sehr Verbessert habe.

Gewonnen hat PocketMonkey : sie war Nummer 2 - http://www.myimg.de/?img=roll42b43.jpg

Danke an naddeshiko die mir geholfen hat beim Rollen.

Herzlichen Glückwunsch :)
Themen:
Fantasie, Speisen und Getränke, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Umfrage:
http://www.animexx.de/umfragen/57339/

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2012-02-05T10:37:46+00:00 05.02.2012 11:37
Nun, das ist richtig niedlich...^^
Ungeheuer niedlich.
Fast verboten niedlich. XD

(“Wer nicht bei Tage gehn darf, schleicht bei Nacht.“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Twilight-Sparkle
2012-02-05T10:33:50+00:00 05.02.2012 11:33
as bild is so süß<3