Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2012 16:11
Saint Mauvais Ü20-STA zur LBM 2012
Thema "Personofizierte Vögel"

Mein Beitrag für die STA,ich habs versucht und ich hoffe die anderen Teilnehmer können mit den Karten leben.

Verwendet hab ich bei zweien Rasterfolie und ja Copics halt. :D
Im übrigen ist bei der Aktion noch Platz, wer also mitmachen möchte, kann sich bei Saint Mauvais melden.

Zusehen sind übrigens Grackle, Oriole und Cardinal in menschlicher Form.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-02-03T17:24:21+00:00 03.02.2012 18:24
Das sind echt tolle Karten! :D
Mh... Du stehst auf Rottöne, oder? XD Ich finde auch die Farbabstufungen toll, was das angeht. Ein toller Umgang mit Farbe! <3
(Und natürlich sind schon die Zeichnungen an sich sehr gelungen...)
Von: abgemeldet
2012-02-03T16:01:27+00:00 03.02.2012 17:01
ich findse auch klasse...von den Motiven her und auch von der Colo. Wie immer sehr schöne farben gewählt...das rot is so Yummy und bei der mittleren Karte mag ich sein Gesicht und die Haare voll gern. Mach weiter so. ^_^
Von:  pleasure
2012-02-03T15:20:28+00:00 03.02.2012 16:20
oooch mensch bienchen, die ersten sta karten und ich bin sooo stolz auf dich :333 du hast dir wahnsinnig viel mühe gegeben und so tolle posen und auch vögel ausgearbeitet :3 ich bin so stolz auf dich!!! mach weiter so, mehr kontrast steht dir sau-gut xD

ich freu mich schon sehr auf die nette runde zur lbm :3

gruß chriss :p