Zum Inhalt der Seite


Fanart

rieke-b   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2012 18:43
Doctor, Who Is The Murderer?

Aquarell mit Deckweiß und etwas goldener Acrylfarbe (was man nach dem Scan leider nicht mehr so gut erkennen kann).

Kurz nachdem ich angefangen hatte, begeistert Doctor Who zu gucken, erfuhr ich, dass David Tennant den Doctor nicht mehr lange spielen würde. Für mich wird er immer der einzige Doctor sein und Catherine Tate ist als Donna die perfekte Gefährtin.
Die vierte Staffel enthält meine Lieblingsfolgen. "The Unicorn and the Wasp" ist eines der Highlights. Es ist brilliant geschrieben und wunderbar gespielt, sogar die Nebenrollen sind top besetzt. Ich musste die Hauptfiguren einfach mal als Comic-Charactere malen, auch als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester.
Die Muster auf den Kleidern der Frauen musste ich vereinfachen, aber es hat trotzdem lange gedauert.
Mit Donna bin ich leider nicht so zufrieden, sie sieht Catherine Tate überhaupt nicht ähnlich.
Das Haus ist auch eher ein Verlegenheits-Hintergrund...

Charaktere von links nach rechts (gespielt von):
Reverend Golightly (Tom Goodman-Hill)
Lady Eddison (Felicity Kendal)
Agatha Christie (Fenella Woolgar)
The Doctor (David Tennant)
Donna Noble (Catherine Tate)
Robina Redmond (Felicity Jones)
Colonel Hugh Curbishley, Lady Eddisons Ehemann (Christopher Benjamin)
Themen:
Doctor Who & Torchwood

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Der Doctor 10 (Doctor Who)

Unterthemen:
Doctor Who

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hideplueschtier
2013-01-29T21:58:51+00:00 29.01.2013 22:58
Wow, tolles Bild! Finde du hast den Doctor super getroffen und Donna finde ich eigentlich auch recht gelungen. Zu den anderen kann ich leider nichts sagen, da ich die Folge noch nicht gesehen habe xDD Aber großes Lob für die ganzen Details an der Kleidung usw., die sind echt toll geworden!
Von:  Qualle
2012-02-12T11:47:31+00:00 12.02.2012 12:47
Ich stimme dir da voll und ganz zu.
Herrliches Fanart :)
Von: abgemeldet
2012-02-05T19:34:49+00:00 05.02.2012 20:34
Klasse. Ich mag die Farben. Und der Blick des Colonel ist herrlich.
Von:  kreative_vier
2012-01-31T21:17:43+00:00 31.01.2012 22:17
Ich finde dein bild super genial und lustig zugleich! Das Bild ist dir sowas von gut gelungen!! bin richtig neidisch! So möchte ich auch malen/zeichnen können :D:D:D:D <3333333333333333333
Von:  Lucien
2012-01-31T18:13:50+00:00 31.01.2012 19:13
Ein Doctor-Who-Fanart :D The Unicorn and the wasp find ich auch super. Die Mimik der Figuren hast du gut getroffen. Die Colo ist auch schön geworden, vor allem gefallen mir die Kleider der Frauen^^