Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

D-Rabbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2012 15:21
Ich wollte umbedingt einmal solche Hänge/Plateaus (wie auch immer) zeichnen und hab mich etwas am Cover von "Der Pfad der Winde" orrientiert.

Im Buch gibt es auch Wesen, die nennt man Parscher, ihre Haut ist rot-schwarz Marmoriert und egentlich sind die Parscher Diener, der Hell-und Dunkelaugen(Damit ist wirklich die Farbe der Augen gemeint!)
und die Menschen sehen die Parschen nicht als Menschen sondern einfach als eine eigene Spezies an. Aber jetzt sind sie im Krieg mit ähnlichen Wesen wie die Parscher, den Parschendi - wohl verwandte der Parscher.

Die Parschendi haben auch eine rot-schwarze Marmorhaut, nur noch mit Panzerplatten gestärkt, die aus ihrer Haut wachsen.
Zu erst wollte ich einen Parschendi zeichnen, aber irgendwie sah das Bild so leer aus, dass ich mich für einen Kluftteufel entschieden habe.
Die Kluftteufel sind riesige Krabbenartige Wesen, die sichverpuppen und so grösser werden.
Dieser Kluftteufel, entspricht nicht der Beschreibung des Buches, aber ich fand es einfach toll ein Wesen mit soooo langen Glieder zu zeichnen, dass es mir nicht extrem wichtig war einen "Wahren" Kluftteufel zu zeichnen(da ich sie mir ebenso Krabben ähnlich vorstelle^^)

Mein Kluftteufel befreit sich gerade aus seinem Kokon *__* hoffe er gefällt euch. und die beiden Menschen auf den Kliffen sind die, die den Kluftteufen erledigen wollen um an den Herzstein ran zukommen, der sehr wertvoll ist.
Themen:
Fantasie, Monster (Sachthema)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Referenzen:
Das Cover von "Der Pfad der Winde"

Film:
Death Race 1 + Amagedon

Zeit:
ca. 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare