Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shilou   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2012 13:27
Mein Beitrag für Avair's WB!! ^^

Eigentlich mag ich kein rosa/pink, aber die Farbe hat echt toll zu den Häschen auf der Tapete gepasst!! :D
Keine Ahnung wie ich auf die Idee für das Bild gekommen bin, aber ich finde die Idee eigentlih ganz süß wie die zwei Kerle das Kinderzimmer ihrer Tochter renovieren ... auch wenn die Kunstwerke von ihr übertapeziert werden!! XD

... Und obwohl sich Ray (schwarze Haare) wohl eher für die Rückansicht von seinem Mann John (der Blonde) interessiert!! ;D
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EyeXcatcher
2012-06-27T09:25:28+00:00 27.06.2012 11:25
xD oh himmel ich seh erst jetzt die Andeutung mit der Tapetenrolle. Herlich XDDDD
Von:  Riyn
2012-01-31T00:48:05+00:00 31.01.2012 01:48
Ich muss gestehen, dank der epischen Tapete ist mir erstmal die Feder gar nicht aufgefallen XD Rosa/Pink mag ich auch nicht, aber diese Bunnies drauf sind toll! <3
Und hey, wie können sie so gemein sein die tollen Bilder ihrer Tochter zu übertapezieren? Sollten sich schämen... Sie hat sich sicher so große Mühe gegeben und der hübsche (Strichmännchen)-Herr nahe der Sonne war sicher einer der Papas! XD
Wie Avair schon geschrieben hat, vielen Dank für die lustige Einsendung :3
Von:  Yubisa
2012-01-31T00:42:17+00:00 31.01.2012 01:42
Ah, omg xD Die Idee ist ja episch?! Du hast mich auf jeden fall zum lachen gebracht <3 Danke schön dafür und für die Einsendung.
Ich hab zuerst auch gar nicht alles gesehen. Die Tapete natürlich zu aller erst. Toll ist auch das Gekritzel auf der alten Tapete/Wand.