Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2012 14:10
Hey! :D

Hier ist endlich mein dritter Beitrag für die coole Jahreszeiten STA in einem meiner Lieblingszirkel! <3<3<3
Hoffentlich gefällt sie auch allen Teilnehmern der STA, wäre ja echt schade, wenn sie das nicht täte. xD *weint*

Ich mag Regen, daher wollte ich Stellvertretend für den Herbst einen richtig regnerischen Tag darstellen. Alles grau und nass.
Und es ist mal ein Hintergrund abgebildet! Wuhu! :D *lacht*

Lasst mich wissen, wie euch die Karte gefällt! ich freue mich über jedes Kommentar! <3<3<3

Liebe Grüße!
eure Cubia
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz, Trauer, STA

Dauer:
irgendwie schaue ich seltener auf die Uhr als angenommen...

Zufriedenheit:
hoch! <3

vergeben an...:
... bald jemanden aus der STA!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-24T17:29:58+00:00 24.01.2012 18:29
Ich mag den Herbst auch... und Regen... und deine Karte *___*
Du hast die düstere, herbstliche Schlechtwetterstimmung total gut getroffen. Gerade die Farben passen sehr gut *.*
Der Regen sieht auch richtig real aus, ich finde Regen ja immer etwas schwer zu zeichnen, aber dir ist er richtig gut gelungen!
Den Jungen mag ich auch gerne, sein Blick rundet die ganze Stimmung auf der Karte noch ab, wie ich finde ^^
Und du kannst total gut Falten zeichnen *___* Besonders am Schal gefallen sie mir! Und dadurch, dass dieser sich noch zu bewegen scheint, kommt auch noch etwas Dynamik ins Bild, toll!
Autos sind mMn auch schwer zu zeichnen, aber auch das hast du toll gemeistert ^-^
Aaalso, wie man vielleicht merkt, ich mag die Karte total gerne <3 *in Favos pack*
Von:  Vesta-chan
2012-01-23T08:17:03+00:00 23.01.2012 09:17
Ui,Ui Cubia!
Damit hast du dich wirklich übertroffen ^^

Also mir gefällt die Karte auch sehr, wobei ich denke das der Kopf ein bisschen groß rüber kommt (kann auch täuschen).
Ansonsten finde ich das Bild mit allem gelungen, Auto toll, Regen toll, Hintergrund toll ^^
Von: Kathey
2012-01-22T20:59:13+00:00 22.01.2012 21:59
Wow, Respekt an das Auto, das hat sicher Nerven gekostet O.ob
Das ist klasse geworden, von dem Typen mal ganz zu schweigen!
Der schaut unglücklich aus X"D
Kann ich verstehen, wir hatten heute so ein Wetter, da geht die Laune gerne mal in den Keller.
Aber schaut toll aus, schön detailliert mal wieder, klasse Arbeit :D
Von:  MairaBen
2012-01-22T16:40:17+00:00 22.01.2012 17:40
cool>O<
Von:  petschi
2012-01-22T14:52:31+00:00 22.01.2012 15:52
oh wow ist die schön geworden^^
Von:  Tomolein
2012-01-22T13:21:31+00:00 22.01.2012 14:21
Erstmal.... den Regen hast du klasse dargestellt. O.o
Er wirkt ziemlich echt. ^^
Die Stimmung gefällt mir sehr gut und sein Blick ist schön. ^^

LG, Tomolein