Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oldschool-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2012 14:43
Sai und PS Ellements 5.0

Skizze und Zusammenhang: http://oldschool-girl.deviantart.com/#/d4llczq

Ich bin auf der LBM und gebe Con Hon-Einträge im Douji-Markt. :D
Ne Tombola mit einem Original zusammen mit yaichi_san_Yaichino und so weit ich das verstanden habe auch mit demoniacalchild ist ebenfalls geplahnt. :3

Bis denne. ^^

PS: sopa und pipa sucken! ;__; Die haben megaupload.com gesperrt, wie soll ich jetzt meine großen zips mit Seiten verschicken? TT_______TT Ich glaub ich mach mal ein Protestbild...ò__Ó *pfoten reib*
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Brushes:
hab ich aus pixiv.net

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikaru-chan
2012-03-27T09:03:47+00:00 27.03.2012 11:03
Awwwwwww, diese Idee gefällt mir gut :D Vor allem der Titel passt wirklich perfekt dazu :D
Auch die Perspektive ist toll eingeplant worden, oh wie niedlich du Kinder zeichnen kannst *hihi*
Und Mal mit PC... du scheinst ja mit allem gut umgehen zu können X3
Den HG könnte man als "around the world-trip" ansehen *g* Aber mir sticht der Friedhof so ins Auge *wein* Ich glaube, hättest du die Szene im Park dargestellt, wäre eine schönere Stimmung rübergekommen :P
Aber wie du mit Licht und Schatten arbeitest ist toll, besonders gelungen finde ich hier auch die Haare (und die kleinen Händchen der Kleinen <333)
Hach, ich liebe das englische Wort für Huckepack *lach*
Piggyback piggyback piggyback :DDD
<3
Von:  DeaNox
2012-01-26T10:39:31+00:00 26.01.2012 11:39
Also ich find das Motiv unheimlich toll und die Pose ist dir super geworden. Allerdings wirkt ihr linkes Bein etwas zu lang.. Einfach ein geniales Bild, ich würde sagen vielelicht passt der Titel 'give me a piggybackride O-nii-chan'
Auf jeden Fall ist es meeeeeeeeeeeega-süß
Von: abgemeldet
2012-01-22T19:22:42+00:00 22.01.2012 20:22
Hm, ein Titelvorschlag von mir wär "Schau mir in die Augen, Großer" Das könnte man auch in einer Sprechblase das kleine Mädche sagen lassen. :P

Die Perspektive is dir gutgelungen, auch wirkt die lässige Pose des Jungen richtig gut. Die beiden sehen wie Geschwister aus, der große Bruder und seine kleine quirlige Schwester.
Was mir allerdings aufgefallen ist, dass das rechte Bein des Mädchens ein wenig falsch positioniert ist. Das lässt ihre Hüfte ein wenig zu breit wirken. Da sie aber vom Nacken des 'Bruders' verdeckt wird, fällt das nicht sofort auf.

Ein super Bild, deine Zeichenkünste sind beneidenswert. ;)
Von:  Nyadam
2012-01-22T08:16:56+00:00 22.01.2012 09:16
Das Bild ist unglaublich toll! *_* Ich finds bei dir immer die Motive so wunderbar gewählt und das du mit Farben richtig Stimmung erzeugen kannst ist ja auch allgemein bekannt <3 Harrw, es ist wirklich toll mal wieder was von dir zu sehen; Dein Stil ist einfach wunderbar!

Zu der Sache mit Sopa: Soweit ich weiß wird doch erst am 28. (?) Januar über dieses Gesetz entschieden? Megaupload ist wegen der US-Behörden geschlossen worden (Copyright verletzung usw) :<
Wenn Sopa/Pipa/Acta oder sonst was durchkommt blühen uns weit mehr schließungen als Megaupload XD"... *cries forever*
Von: abgemeldet
2012-01-21T18:47:43+00:00 21.01.2012 19:47
Mein Titel wäre ja "Hoch hinaus"
Hehehe

Ein wirklich gelungenes Bild. Ich finds einfach wunderschön =) Und die coloration ist sowas von Fabelhaft!
Am liebste würde ich es mir sofort drucken und im Zimmer aufhängen. =)

Einfach Wahnsinn!

Was Megaupload angeht kann ich dich absolut verstehen. Es ist wirklich schade =(
Von:  CherryBella
2012-01-21T11:16:54+00:00 21.01.2012 12:16
Also erstmal möchte ich sagen, dass ich dieses Bild sehr sehr gut finde! Ich liebe die Perspektive! Hmm... zum Titel: "Meine Welt auf meinen Schultern" oder aber auch "my world on my shoulders", wären meine Vorschläge. Mach weiter so!!
Von:  Oldschool-girl
2012-01-20T23:45:33+00:00 21.01.2012 00:45
> die Zeichnun gselber ist wieder mal der hammer :D man sieht einfach, dass du es drauf hast, mit dem Schatten un Licht. Selbst digital, kannst du deinen Stil perfekt umsetzen :)
> Was mir aber nicht so gut gefällt, und das ist eher kompositorisch, ist der Einsatz dieser Schnörkelbrushes. Die wirken ohne Sinn einfach iwie in den Hintergrund gesetzt und passen auch nicht wirklich zum gesamten Layout finde ich. Und diese STadt unten am Rand des Bildes auch nicht. Das is tiwie.. zu viel? Da du hinter ihnen scho ndiese Runde Stadt hast, wirkt diese unten gänzlich fehlplatziert.
> Besser hätte ich es gefunden, wenn du die Schnörkel und die Stadt unten weggelassen hättest, und vll stattdessene inen SChlagschatten für die Personen.. weil so schweben sie iwie nur im Raum herum. :) ich denke so wäre das ganze kompositorisch besser gelöst worden ^^

Oke, das mit dem HG haben schon einige gesagt,- habs geändert. XD
Von:  Valeyla
2012-01-20T20:20:21+00:00 20.01.2012 21:20
die Zeichnun gselber ist wieder mal der hammer :D man sieht einfach, dass du es drauf hast, mit dem Schatten un Licht. Selbst digital, kannst du deinen Stil perfekt umsetzen :)
Was mir aber nicht so gut gefällt, und das ist eher kompositorisch, ist der Einsatz dieser Schnörkelbrushes. Die wirken ohne Sinn einfach iwie in den Hintergrund gesetzt und passen auch nicht wirklich zum gesamten Layout finde ich. Und diese STadt unten am Rand des Bildes auch nicht. Das is tiwie.. zu viel? Da du hinter ihnen scho ndiese Runde Stadt hast, wirkt diese unten gänzlich fehlplatziert.
Besser hätte ich es gefunden, wenn du die Schnörkel und die Stadt unten weggelassen hättest, und vll stattdessene inen SChlagschatten für die Personen.. weil so schweben sie iwie nur im Raum herum. :) ich denke so wäre das ganze kompositorisch besser gelöst worden ^^
Von:  Zoria
2012-01-20T19:34:48+00:00 20.01.2012 20:34
meinte nat. tochter, sorry
Von:  Zoria
2012-01-20T19:34:26+00:00 20.01.2012 20:34
vater und sohn XD