Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2012 18:21
Die Tauschkakao für Tekuu! :D
Die beiden da sind Figuren aus der Fanfiction Himitsu no Mahou von AimaiLeafy x3 der Kleine unten ist sozusagen der Beschützer von dem Oben und der Oben ist halt so n reiches und hochstehendes Kerlchen im Kindesalter 8D hihi
hat Spass gemacht, sie zu zeichnen, nur mit den Farben im Hintergrund bin ich etwas unglücklich. Die Colo war eh mehr Experiment, da ich erstmals mit hellen Copics grundiert habe und dann mit Buntis drüber bin und schlussendlich noch mit Wasser drüber XD nyo, ich hoffe jedenfalls, dass sie Tekku dennoch gefallen:D (hab Ryos Haare noch etwas verkürzt XD)


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Die beiden!

Themen:
Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Status:
Bei Gefallen vergeben an Tekuu

Tauschkarte:
Dante

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2012-01-30T05:17:04+00:00 30.01.2012 06:17
Wow, endlich komme ich auch mal zum kommentieren... Schande über mich, denn diese Karte ist verdammt toll geworden ;u;~ du hast Ryô und Grey wirklich ganz, ganz toll getroffen - doch nicht nur sie, sondern auch ihre Beziehung hast du toll eingefangen ;u;
Grey sieht sowas von niedlich aus ;3; ich bin total in seine Haare verliebt; die hast du so schön fluffig colorierst: so niedlich, dass ich sie am liebsten anfassen will D: aber nein, ist ja eine Karte und ich kann sie nicht anfassen ;u; aber umso mehr freue ich mich darauf, sie im Original sehen zu können, wenn sie angekommen ist ♥
Aber Ryô gefällt mir natürlich auch xD ohne zweifel! Wofür ich aber auch mein Lob aussprechen muss, ist der Hintergrund.
So hübsch *^*
Von:  Traumhaendler
2012-01-23T23:20:38+00:00 24.01.2012 00:20
awww das ist ja acuh so niedlich <3 *w* toal süßer stil <3
Von:  Florentina
2012-01-17T22:43:56+00:00 17.01.2012 23:43
awa~ die sehen ja auch voll süß aus..
ich mag vor allem ihre Gesichter und den Hintergrund..
eine sehr süße Karte... :P
Von: abgemeldet
2012-01-17T13:16:48+00:00 17.01.2012 14:16
haha.. da ist ja aurora xDDD
nee.. also jetzt erkennt man doch, dass es nicht sie ist ^^
also ich finde, du hast ie nasenrücken der beiden etwas zu breit erscheinen lassen.. das stört etwas.. aber die outlines sind echt schön und der hintergrund gefällt mir auch gut :)
Von:  Tekuu
2012-01-16T23:57:53+00:00 17.01.2012 00:57
Für einen echten Beschützer ist Ryô viel zu schwach, da war Grey damals schon stärker als er, aber beschützen tut er ihn auf jeden Fall vor allem Unglück, dass er ohne physikalische Stärke verhindern kann ♥ ;3;~

Die Karte ist sooo niedlich ♥ Ich liebe sie wirklich ;////; ♥♥♥
Du behauptest ja immer wieder, dass du es mit Hintergründen nicht draufhast, aber das kann
ja wohl spätestens nach diesem Bild als blatante Lüge abgetan werden E____É°°
Ein nicht aufdringlicher, szenischer Hintergrund - toll ♥
Die Posen der beiden sind mir aber am liebsten - und die Hände finde ich wunderschön ;_;~ ♥♥♥
Auch die Augenfarben sind perfekt ausgewählt ♥

Also lass uns das "bei Gefallen" mal direkt schnell streichen
und einfach konstatieren, dass ich diese Karte an NIEMANDEM AUF DER WELT ABTRETE ÈAE!~ Vielen Dank ;u;~~ *hug*
Von:  Minouett
2012-01-16T18:58:37+00:00 16.01.2012 19:58
Einmal blinzel ich und schon hat Anna 5 Bilder gemalt.
XD
Da komm ich gar nich hinterher!!!
Aber tolle Kakao <3
Von:  MiaRose
2012-01-16T18:56:20+00:00 16.01.2012 19:56
Aww wie süss ;w; Die zwei sind echt niedlich >u< Auch wenn ich die Art, wie du im Moment Nasen zeichnest, nicht soooo mag, aber das ist ja eh Geschmackssache :3
Die Bücher bzw. vor allem das grosse da sehen voll toll aus * ^ *
Von:  Espa-cha
2012-01-16T17:48:27+00:00 16.01.2012 18:48
Die Karte ist echt süß! Ich mag die Augen der beiden! Und ihre Gesichter sind echt niedlich!
Von:  Miharu92
2012-01-16T17:27:45+00:00 16.01.2012 18:27
ich finds trotzdem gelingen anna *-*
weiter so x3