Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avalanche   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2012 23:01
Ok...ich weiß, Hintergrund und so nicht grade der Hit, aber ist ja auch nur eine Skizze...und ich war mal wieder zu Faul, alles auszubessern und so. Tipps werden gerne entgegen genommen. Bitte nicht allzu harte Kritik, ich bin auch nur ein Mensch! Aber sonst, sehr gerne.
Ok, zum Bild: Sollte vorher eigentlich eine Maid werden, aber ich kann sowas mit Rüschen und so nicht so gut zeichnen und meine Laune war, na ja. Also hab ich mal ne Hexe draus gemacht. Was ich selbst seeeeehr schlecht finde, ist:
-Der Zauberstab(Ist nicht so, wie er sein sollte und diese schwebenden Dinger gehören noch dazu)
-Der Hintergrund(Danke an meine Laune! Applaus! xD)
Und dann noch allerlei Kleinigkeiten. Und so weiter...Aber endlich(?) mal wieder ein vernünftiges Bild und nicht nur angefangener Körper und weg xD
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-08T20:55:02+00:00 08.01.2012 21:55
Der Oberkörper wirkt zu stämmig für ne Frau o.o ich finde den Zauberstab nicht schlecht ist ja auch ne Skizze und kein fertiges Bild :) ,aber wie gesagt an den Proportionen musst du noch arbeiten (genauso wie ich :D)also dann Lg justlikethat
Von:  pandine
2012-01-08T13:35:13+00:00 08.01.2012 14:35
Du solltest wirklich mal Rüschen etc üben.Und Zauberstäbe xD