Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Psychomiez   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2012 14:41
oh mann ich mag den stil ha ha
das ist veith ein oller oc von mir... und zombies.
is das schon adult????
Themen:
männlicher Charakter, Zombie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-10T18:31:55+00:00 10.01.2012 19:31
schön dass du wieder ohen outlines machst
und der design des oc ist mal stylisch D:<
und das sieht irgendwie alles doch zu putzig aus um adult zu sein D:
ich find es aber ein wneig schade dass du an manchen stellen dünen striche machst wie bei den augen und dass es dann an manchen stellen zu unegnau wird D:
die art der schatierung solltest du auf jednefall lassen ( obwohl , mit anderen sachen experimentieren ist auch keine schlehcte idee aber die art der colo find ich toll)