Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silverwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2012 10:56
Habs nachgezeichnet und wirklich extrem lange drann gearbeitet, muss auch ehrlich sagen das mich und zu die lust verlassen hat und es dadurch so lange gedauerd hat. Das schwierigste war diesmal für mich das colorieren. Ich dachte echt meine Hand geht kaputt x.x
Da ich an manchen stellen mit 4-5 Farben gearbeitet habe und diese immer wieder neu übermalt habe bis sie den Farbton hatten den ich wollte. Soweit bin ich eigentlich ganz zufrieden ^^
Abgezeichnet: Von einer Internet seite , nur wo weis ich leider nicht mehr
Themen:
Black Butler

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Ciel Phantomhive

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-10T19:43:57+00:00 10.01.2012 20:43
uuuhhhh ^^ gefällt mir ^^ aber an der Hand solltest du noch ein bisschen arbeiten der Totenschädel is schick geworden und die Rose auch. Die Wöllbungen des sessels im Hintergrund sind dir gut gelungen.^^