Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shinigamii93   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 17:13
mamamiaa...meine erste coloration mit dem grafiktablett @_@
alter..ist komplizierter und aufwendiger als man denkt :´DDD
ich saß jetzt wie viele stunden dran ._.?!
auf jedenfall find ichs für meinen ersten versuch gaar nicht mal so schlecht^^ bin aber echt happy fertig zu sein :´DD

ich hab mit GIMP gearbeitet und alter schwede..wenn ich das schon kompliziert finde wie schlimm muss dann photoshop sein xD ich glaub ich bleib aber erst mal bei dem lieben programm weil ichs so laangsam raus hab C:
ich hab gehört man müsse mit ebenen arbeiten und blablanla ich hab von alledem noch null ahnung und hab einfach drauf losgezeichnet xD deswegen ist es vllt soo..hmm..richtiges-wort.fällt-mir-nicht-ein-ist-aber-negatiiiiiiv :DD

aber ich geb mir bei meinen nächsten bildern mehr mühe und versuche mich stätig zu verbessern^^
ich hoffe es gefällt euch trotzdem<3


hauptsache ._.
das da ------------->
ist länger als mein beschreibungstext xD
ist mir gerade nur so aufgefallen ._.
ich bin komisch.
C:
Themen:
Drachen, Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hicks der Hüne, Nachtschatten, Ohnezahn / Toothless

Dauer:
öhöm..stunden? ich glaub so ein profi-photoshoper würde das in der hälfte meiner zeit eine milliarde mal besser hinbekommen :DD aber naja das war das maximum was ich mit meinem esten versuch erreichen konnte^^(ok lüge..ich hatte ehrlich gesagt keine lust mehr :´DD ich wollte eeendlich sagen ich bin fertig..aber es ist..unvollendet T_T ich faule kuh :´DD...vllt überarbeite ich es irgendwann einmal C:)

Zufriedenheit:
ganz dolle zufrieden^^ ich weiß nicht..ich mag die farben :)<3

Musik:
alter ._. ich kann mich nicht daran erinnern jemals so oft nur ein lied gehört zu haben xDD und das lied vorallem..ich mein am anfang mochte ich es nicht mal besonders.aber beim zeichnen hat es soo eine beruhigende wirkung o_o ich hab es rauf und runter gehört xDDD http://www.youtube.com/watch?v=8UVNT4wvIGY

Wie gehts der Hand?:
Die ist tot..hat nen Krampf und liegt im sterben ._.?! ja ich hab gerade nachgeguckt..es siet nicht gut aus..kritisch :DD gute besserung hand u_u

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinigamii93
2012-01-01T14:20:20+00:00 01.01.2012 15:20
> Aah, da ist es ja. *.* XD
> Danke für den Tipp. :D
> Und für die erste Colo mit GT ist es doch gar nicht mal so übel geworden. ;) Ich hab, aber auch absolute keine Erfahrung mit GT. XD Aber mir gefällt, was ich sehe. ;D
> Die Schattierung ist gut geworden. ;) Und die Wolken sind echt toll! *thumb up*
> Mach weiter so!
> *1 geb + favo*

aww vielen dank<3
ich kenn ja noch nicht mal die hälfte der funktionen des gt´s aber ich lern ja jeden tag dazu^^ und es freut mich das es dir so gefällt :3<3
Von:  _Moonyasha_
2011-12-31T17:44:56+00:00 31.12.2011 18:44
Aah, da ist es ja. *.* XD
Danke für den Tipp. :D
Und für die erste Colo mit GT ist es doch gar nicht mal so übel geworden. ;) Ich hab, aber auch absolute keine Erfahrung mit GT. XD Aber mir gefällt, was ich sehe. ;D
Die Schattierung ist gut geworden. ;) Und die Wolken sind echt toll! *thumb up*
Mach weiter so!
*1 geb + favo*
Von:  shinigamii93
2011-12-29T16:27:09+00:00 29.12.2011 17:27
> Ich muss sagen, für "künstlerische" Zwecke benutze ich es gar nicht. Nur für geologische Kartierung. XD

>klingt interessant :) was man alles mit dem GT machen kann :D einfach nur genial^^



> Also mir ist es richtig aufgefallen, weil ich halt viele Bilder ansehe. ^^

ich guck mir auch viele an aber die texte überflieg ich meist xD
Von:  Ellerfru
2011-12-29T16:25:06+00:00 29.12.2011 17:25
> achso :D dann bist du bestimmt schon ein richtiger profi im umgang mit dem GT *-*

Ich muss sagen, für "künstlerische" Zwecke benutze ich es gar nicht. Nur für geologische Kartierung. XD

> xDD anscheinend ich hab jetzt nicht darauf geachtet aber werd ich mal machen^^

Also mir ist es richtig aufgefallen, weil ich halt viele Bilder ansehe. ^^
Von:  shinigamii93
2011-12-29T16:23:43+00:00 29.12.2011 17:23
> Nee, ich musste mir schon vor längerer Zeit ein GT für die Uni zulegen. XD Aber in den letzten Tagen liest man immer wieder "erstes Bild mit GT", also offenbar wars ein SEHR beliebtes Weihnachtsgeschenk... Du bist in guter Gesellschaft. *lach* Weihnachten hab ich aber auch nicht gefeiert.

achso :D dann bist du bestimmt schon ein richtiger profi im umgang mit dem GT *-*
xDD anscheinend ich hab jetzt nicht darauf geachtet aber werd ich mal machen^^
Von:  Ellerfru
2011-12-29T16:20:34+00:00 29.12.2011 17:20
> du etwa auch :)?! cool^^

Nee, ich musste mir schon vor längerer Zeit ein GT für die Uni zulegen. XD Aber in den letzten Tagen liest man immer wieder "erstes Bild mit GT", also offenbar wars ein SEHR beliebtes Weihnachtsgeschenk... Du bist in guter Gesellschaft. *lach* Weihnachten hab ich aber auch nicht gefeiert.
Von:  shinigamii93
2011-12-29T16:19:05+00:00 29.12.2011 17:19
> Du gehörst also auch zu den glücklichen Leuten, die ein GT zu Weihnachten bekommen haben? *lach* Ich finde auch, für den ersten Versuch ist die Colo schon richtig gut! :D Und das Motiv ist einfach süß. :)

haha wie süß danke^^
naja mit zusammengekniffenen augen zu weihnachten bekommen :D ich feier ja eigentlich kein weihnachten^^ aber geschenke gabs trotzdem und ich hab schon so laangsam genervt wie gern ich ein GT hätte xDD du etwa auch :)?! cool^^
Von:  Ellerfru
2011-12-29T16:14:27+00:00 29.12.2011 17:14
Du gehörst also auch zu den glücklichen Leuten, die ein GT zu Weihnachten bekommen haben? *lach* Ich finde auch, für den ersten Versuch ist die Colo schon richtig gut! :D Und das Motiv ist einfach süß. :)