Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2011 21:35
hallihallo :D

erstmal an alle noch fröhliche weihnachten und im voraus schon mal gleich ein gutes neues jahr :)!

puuuhh jaa hier kommt endlich mein wichtelbild für die liebe Illy!
(tut mir wirklich leid das du es erst jetzt bekommst)
ich hoffe ich hab deinen geschmack etwas getroffen :)... ich selber hab ziemlich lange etwas passendes für dich gesucht,
da ich dir etwas malen wollte was du selber auch gerne zeichnest und da bin ich auf das thema kemonomimi gestoßen...
(das ich zuvor noch nie in meinem leben gehört habe XDD) hab dann schließlich rausgefunden, dass menschen in tierischer form dargestellt werden XDD!
und da hab ich mir überlegt ein reh in menschlicher form für dich zu malen!
ich wollte auch die winterliche stimmung etwas ins bild bringen und da fand ich das reh am besten geeignet dafür!^^
ich hab mich dann gleich ans bild gemacht und eig. hätte es locker schon am 24. fertig sein können wäre da nicht einiges dazwischen gekommen... angefangen mit meinem multiliner der plötzlich eine gespaltene spitze hatte und meine kompletten outlines versaut hat, oder mein heißgeliebter blender der den geist aufgegeben hat ... natürlich is das dann alles auch noch über die feiertage passiert so das ich nichtmal in die stadt fahren konnte um mir neues zu besorgen!
zum glück hatte meine schwester noch ein multiliner so das ich wenigstens die outlines fertig machen konnte!
am ende hat dann auch noch meine nicon den geist aufgegeben so das ich meinem scanner benutzen musste der wirklich alle farben frisst die vorhanden waren (siehe blau, rot und grün Q___Q) das orginal sieht wirklich viel schöner aus!
das bild hat trotz der pannen viel spass gemacht und war auch ziemlich viel arbeit (auch wenn mans vielleicht nicht sieht .___.)!
falls es dir nicht gefallen sollte lass es mich bitte wissen!

soo jetzt hab ich aber echt genug gelabert wünsch dir natürlich auch noch frohe weihnachten und nen guten rutsch in neue jahr! :D
kommis wie kritik immer willkommen!

glg lutz


Themen:
Weihnachten, Wichteln, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
häää ich glaub auf einen ganzen monat aufgeteilt XDD

mag ich:
reh, rehfrau bäume im hintergrund

mag nicht:
colo und meinen scanner >.<

wichtelbild:
für die liebe illy

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-29T11:36:48+00:00 29.12.2011 12:36
wow, das ist wirklich eine sehr schön coloration <3
und das kleine bambi ist sehr niedlich geworden ´-`
Von:  Illy
2011-12-29T11:23:35+00:00 29.12.2011 12:23
Awww Q___Q~
Ich bin echt gerührt darüber das du dir so viele Gedanken gemacht hast und dann noch ein Thema das du bisher gar nicht kanntest! T_T
Das Ergebnis ist wunderschön geworden <3!!
Die Stimmung ist so märchenhaft und märchenhafte Stimmung ist absolute Liebe. Bei diesem Bild auch noch absolut passend >3<
Diese Farbenkombination!! aww Einfach ein Traum q3q
Mit Kemonomimi hast du voll ins Schwarze getroffen <3
Die Idee und auch die Umsetzung mit dem Reh ist dir sehr gut gelungen, wenn mans genau nehmen würde müsste das Geweih weg, weils ja eine Frau ist, aber das Geweih ist ja gerade das Highlight an der Sache mit den Haaren drum! >3<
Bei dem Kleid mit dem Reh neben dran muss ich irgendwie an Schneewitchen denken XDD
Ich will dieses Rehkitz haben!! Es ist so unglaublich niedlich :'<
Ich könnt vermutlich noch ewig so weitermachen weil mir immer wieder noch was tolles auffällt XDD Da ist einfach zu viel zum entdecken da x3
Der Stirnschmuck zum Beispiel ist auch wunderschön :'3 Überhaupt diese ganzen Details an der Kleidung, die ganzen Rüschen! Zu sowas fehlt mir ja leider sehr sehr oft (fast immer) die Geduld um sowas aufs Papier zu bringen.. Ich beneide regelrecht die Leute die das machen :'< Ich bin zwar ein geduldiger Mensch, aber dafür reicht meine Geduld irgendwie nicht aus xDDD
knackige Zusammenfassung:
Das Bild ist der Hammer! Die Gesamtstimmung passt einfach und ich bin überwältigt Q__Q~

VIELEN HERZLICHEN DANK für dieses tolle tolle Wichtelgeschenk <3
Von:  dunzel
2011-12-29T10:36:22+00:00 29.12.2011 11:36
Die Coloration ist wunderschön, sieht alles total leicht und sanft aus.
Und das Reh ist eh total süß >_<v

liebe Grüße und ein schönes, neues Jahr
sauerrahm
Von:  dango_kitsune
2011-12-29T10:29:44+00:00 29.12.2011 11:29
wow die colo haut mich um
und das kleine reh is so süß *__*
Von:  Bluemoon
2011-12-29T08:24:57+00:00 29.12.2011 09:24
also das Bild sieht mal richtig märchenhaft aus :D echt klasse geworden :D
besonders gefällt mir die schneedecke :)
Von:  KawaiiRuki
2011-12-28T23:43:12+00:00 29.12.2011 00:43
hammmmerrrrrrrrrr billdddd
du wirst immer besser (o*_______________*o)

*AL*

~ハナビ~
Von:  kuyuki
2011-12-28T22:29:30+00:00 28.12.2011 23:29
das ist sehr schön geworden!!!
das Rehkitz ist total süß >,<
das mädchen ist toll, das mit dem Geweih und den haaren hast du super umgesetzt!
sehr fantasievoll ^^

Agent 003
Von:  Asteria
2011-12-28T22:27:49+00:00 28.12.2011 23:27
Omg, die Farben, die sanfte Colo und das Motiv im allgemeinen sind wunderschön. Auch diese Lecuhteffekte der Blumen und des Geweihs gefallen mir gut, sowie die sehr kreative Frisur des menschlichen Rehs.

LG Asteria
Von: Tidus17
2011-12-28T22:20:10+00:00 28.12.2011 23:20
waoh was für ein tolles bild O___o
das bambi is toll und die farben super ><
Von:  Trottelreiner
2011-12-28T21:41:43+00:00 28.12.2011 22:41
Alter, ist das schön geworden!
Komplementärkontraste 4ever! :)
Und die Idee ist sowieso famos.