Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 22:19
Liebe abgemeldet

Ich hab mich nach der Auslosung auf den ersten Blick in dich verliebt. Erst in deine tollen Bilder!!!! Und dann auch in deine Vorlieben.

Sicher da wurden auch diverse Shonen Ai Serien genannt, aber ich liebe Kuja... und ich wollte schon IMMER mal ein Kuja-FA machen. Und du magst ihn auch so... und deswegen konnte ich gar nicht anders.

Eigentlich wollte ich eine andere Szene zeichnen. Nämlich wenn er total hohl tickt und das Genomdorf zerstört. Allerding war ich dies Jahr einer der Pechvögel, die sich kurz vor Weihnachten den (gottseidank linken) arm brechen mussten. Und man glaubt gar nicht wofür man den alles so braucht... XD
Bin seit 'ner knappen Woche wieder aus dem Krankenhaus raus und tippe das hier jetzt mit einer Hand |D

Deswegen musste eine Woche vorher umdisponiert werden und du siehst jetzt das Ergebnis was für mich mit einer Hand und unter Medikamenteneinfluss noch machbar war. Ich hoffe sehr, dass dir das Bild gefällt, weil ich eigentlich mehr kann und mein persönlicher Anspruch eigentlich über "Ich lasse mal einen Chara in die Kamera blinzeln" hinaus geht. Das ging dies Jahr aber einfach nicht anders :(
Fühle mich tatsächlich nicht in der Lage ohne perspektivgrif ne vernünftige szene zu zeichnen... und um das anzulegen, brauch ich meine linke....

Ich muss die Tage auch noch mal scannen, wenn ich wieder daheim an meiner Workstadion bin, traue hier weder dem monitor noch dem scanner meiner Eltern. Das Bild kommt mir hier doch sehr grau vor... aber ganz so farblos hab ich dann doch trotz entsättigter farben nicht gearbeitet|D

Liebe Peko-Peko. Ich wünsch dir noch ein paar schöne Restfeiertage und einen guten Rutsch nach 2012 =)
Ich hoffe du hast Freude an deinem wichtelbild 2011.

Liebe Grüße
Sinless
Verwendete Referenz:


Themen:
Final Fantasy, Wichteln

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Kuja (FF IX)

Unterthemen:
Final Fantasy IX

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2011-12-26T15:50:26+00:00 26.12.2011 16:50
ich liebe diese unglaubliche Aquarellcolo!!!
Der Chara sieht so geil aus XD
und der HG, der Regen *___*
wow!
Von:  Pelly
2011-12-26T14:38:27+00:00 26.12.2011 15:38
Boa total schöne Colo! <3
Die Haare von dem Typ in der Großansicht = *_____*
Und das alles mit Aquarell, Châpeau! :D
Von:  Loewenzahn
2011-12-26T11:23:07+00:00 26.12.2011 12:23
Ui,ein FF9-Fanart,supertoll *_* Ist dir wirklich sehr gut gelungen!
Von:  Erika-Chan
2011-12-26T11:18:32+00:00 26.12.2011 12:18
OMG!
Das Bild sieht so geil aus!!! >u<
Von: abgemeldet
2011-12-26T10:38:41+00:00 26.12.2011 11:38
Die Colo ist so toll!
Ich liebe blautöne und das Bild wirkt so schön düster :D
Echt super!
Von:  Merodi
2011-12-26T09:35:37+00:00 26.12.2011 10:35
Wow!
So viele Details! Kuja- besonders der Hintergrund..! Ich bin beinahe sprachlos! Gefaellt mir sehr gut :D
Von: abgemeldet
2011-12-26T09:23:35+00:00 26.12.2011 10:23
Caro, ich finds richtig toll >_< du hast eine coole Szene aus dem Spiel gezeichnet und bei all dem Stress den du hattest bewundere ich es eh, dass du nicht den noch verbliebenen Arm hochgeworfen und dich abgemeldet hast - aber ich glaube um noch ein schönes Bild für sein Wichtelkind fertigzukriegen hätte ich auch weitergemacht. Und das ist dir gelungen. Ich mags zumindest sehr, ich fand schon das Thumb ansprechen und als ich draufklickte sah ich: "Ooh, von Caro!" xD
Ich find ja Blick und Gestik und diese Haltung unglaublich genial. Auch der ganz Hintergrund und alles hat es mir sehr angetan... also, ich find es ist gut in Szene gesetzt und das ist doch viel mehr als ein "ich lächle in die Kamera"-Bild. xD
Von: Tidus17
2011-12-26T08:59:57+00:00 26.12.2011 09:59
waoh schönes bild, ich mag zwar ff9 net aber kuja hast du gut getroffen, die atmosphäre is schön düster und der hintergrund is einmalig, wie im game.
Von:  Zeitwolf
2011-12-26T08:41:59+00:00 26.12.2011 09:41
tolles Motiv und geile Farben, ich dachte erst, es sei digital O_o
gute Besserung mit deinem Arm!
Von: abgemeldet
2011-12-26T08:41:13+00:00 26.12.2011 09:41
irre. O_o
die bildaufteilung ist dir wirklich gelungen, genauso wie die Farbwahl. (Respekt an eine so ordentliche Aquarellarbeit.) und ich liebe kujas gesichtsausdruck auf dem bild. xD