Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DORK   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:43
Liebe -Risu-!
Hier ist mein Wichtelbild für dich!

Du hast geschrieben, dass du unter anderem die Band Pointfive besonders magst! Die kannte ich bis dahin nicht, hab mich dann aber informiert und muss zugeben, dass ich zwar insgesamt nicht so Musik hör, die Band aber auch total niedlich finde! (Vor allem den Clear mag ich! C:)
Also war es für mich natürlich klar, dass ich dir etwas zu Pointfive male!

Hab mich dann für das Lied Colour entschieden, wo du ja auch die Kostüme mochtest. Nachdem ich das Lied inklusive Übersetzung gehört hab und mich ein wenig auf Pixiv inspirieren lassen habe, wollte ich unbedingt malen, wie die Jungen eine Farbenschlacht miteinander haben! Jeder mit seinem passenden Malutensil. C:

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, das Bild zu planen und zu zeichnen! Die Skizze hab ich btw erstmal am PC gemacht, damit ich ein wenig hin und her verschieben konnte. :D (Einer fehlt da aber noch.)

Ich hoffe es gefällt dir!
Leichte Probleme hab ich je grundsätzlich bei Kleidung aller Art und hier kam ein wenig dazu, dass die Kostüme nicht auf jedem Bild gleich aussahen... Falls also etwas nicht stimmt, tut mir das sehr Leid.
Und was mir am meisten gefällt ist Dasokus Kopf! Und am meisten Spaß hat die Farbe gemacht, yeah! 8D
Oh, aber den Jack hab ich nicht mehr mit drauf gemalt! Er war zwar auf manchen Fanarts mit drauf, aber ich hab ihn vergessen. I'm sorry...

Ui, ich bin schon ganz gespannt, ob es dir gefallen wird.
Wenn es dir gefällt, kann ich dir übrigens das Original zuschicken! (Dafür hab ichs extra traditionell gemalt!)

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

Btw an alle, wenn das noch wer liest: Über Kritik und Verbesserungspunkte freue ich mich immer sehr! Wenn ihr also Lust und Zeit habt, immer her damit!
Verwendete Referenz:
Pointfive: COLOUR

Themen:
Musikinstrumente, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Buntstifte:
Polychromos von Faber Castell

Größe:
A4

Zeit:
Könnten 30 Stunden sein, aber auch mehr...

Scan:
Der Scanner hat diesmal irgendwie super viele Farben verändert! Hab versucht es in Photoshop dem Original wieder näher kommen zu lassen, aber kann sein, dass es an manchen Stellen nicht stimmt.

Titel:
Aus dem Liedtext von COLOUR! Echt drollig! Sie singen, dass sie Colour/Color unbedingt mit U schreiben wollen, denn sie sagen "I need You/U!" Hahaha. :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eulchen
2012-01-03T09:53:15+00:00 03.01.2012 10:53
Woa, die Farben sind total toll und ich glaub dir, dass es Spaß gemacht hat, das Bild zu planen. "Huh, Blondy kann ja mal wieder Quatsch mach und auf der Tube rumspringen!" (Macht bestimmt Spaß) oder "Hmmm, setz ich Grüny noch n Eimerchen auf den Kopf, höhö"

Das Bild ist total toll und lustig. Echt schön :)
Von:  Akailein
2012-01-02T17:15:13+00:00 02.01.2012 18:15
Eine Farbenschlacht!
Richtig süß wie sie alle da dahocken, stehen und randalieren (xD)
Ich finde die Idee mit den ganzen Requisiten großartig :) und wie du anscheinend ein Lied als Inspirationsquelle für das ganze Bild genommen hast. Mit Musik malen :) das beschreibt dein Bild wohl am allerbesten! Tolle Umsetzung!

lg akailein
Von:  Megaloceros
2012-01-01T22:39:59+00:00 01.01.2012 23:39
Will au mitm grosse pinsel rum malen. QAQ
neh, wirklich. Das Bild ist grossartig. x3
Hab sogar das lied dazu gehört. <3
Von:  SilverSerenity
2011-12-30T17:24:52+00:00 30.12.2011 18:24
das ist dir gut gelungen, ich mag es ja, wenn jemand so mit farben rumpanscht 8also im bild) oder mit pinzeln im bild malt ^^
und die colo ist klasse
Von:  Peko-Peko
2011-12-29T12:47:49+00:00 29.12.2011 13:47
das bild ist sooo toll *-*
ich glaube das habe ich dir schon mal gesagt!
aber ich muss dir natürlich noch ein kommi dazu schreiben <3
du hast sehr gut deine stärken in szene gesetzt!
also die pompöse colo, viele details und miteinander agierende personen! hast du sehr stimmig zusammen auf das bild gebracht *-*/
mal davon abgesehen das diese band sowieso total niedlich ist, ist das bild total niedlich! (xD)
ich finds so süß wie sie diese farben herumspritzen XDD (gush!)
und die schriftzüge auf den spraydosen sind so toll geworden ´-`
da steckt so viel zeit und mühe drin, das ist wirklich supi! und du hast nicht einmal gemosert! xD sehr vorbildlich!!
tolles bild *-*/
Von:  Avilia
2011-12-28T13:27:22+00:00 28.12.2011 14:27
Das Bild ist wirklich cool! Ich mag vor allem die Idee und die Stimmung des Bildes. Wenn ich so raus schaue, können wir alle so schöne, freundliche und farbenfrohe Anblicke wie dein Bild gebrauchen.
Von:  M00NY
2011-12-28T11:01:44+00:00 28.12.2011 12:01
bunt bunt bunt :D!
sehr süße idee
mal was anderes
udn überall gibts was neues zu entdecken :D
die farben könnten zwar hier und da noch kräftiger sein
aber sonst .D
gelungen!
Von:  SeresaKunheo
2011-12-27T22:55:48+00:00 27.12.2011 23:55
Was für eine Farbkleckserei! Sieht ach viel Spaß ^^
Colo an sich finde ich schön ausgearbeitet :3
Von:  hell_bebii_x3
2011-12-27T11:30:05+00:00 27.12.2011 12:30
Ich muss immer wieder staunen, wie man es hinbekommt ohne richtige Outlines zu malen. Für mich wär das nichts, dabei gibt es wirklich einen tollen Effekt. Auch allgemein ist das Bild wirklich super gelungen :)
Von:  Rooro
2011-12-26T22:28:37+00:00 26.12.2011 23:28
Das ist ein ziemlich fröhliches Bild, verbreitet gleich eine gute Laune :)
Du hast eine schöne, saubere Bunti-Colo, vor allem was die Flächen angeht ^^