Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilith_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2011 07:42
•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


ES GIBT WEIHNACHTSAUFLAGEN *-*


•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•

★ Wichtig ★

Ich hab momentan wirklich seeehr wenig Zeit, darum dauert alles etwas länger. Es kann auch passieren, das man von mir erst wieder etwas ab den 26.12. hört, wenn es um ENSen oder sonstige Antworten geht q_q

Danke für die Kommis und Stimmen, sowie Favos!!! ><

•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


Hoi

Zu sehen ist mein Chara SnowCat =)
Ich zeichne diesen charakter eigentlich gern für Karten, die ich dann versteigere oder biete Auflagen von ihm an. Dieses Jahr hab ich ihn mir bei einer Wichtelaktion gewünscht und hab ihn dann selber gezeichnet.
Die Infos die zu ihm in meinem Weblog stehen hab ich mir schnell aus den Fingern gesaugt XD weil ich ihn immer nur gezeichnet hab und mir nie großartig Gedanken um eine Geschichte um ihn gemacht hab.
Jetzt hat er eine und jetzt ist er mir schon viel sympatischer *-*
Vielleicht mögt ihr ihn auch q.q [er ist immer recht einsam und brauch viel Liebe uû / XD]

Ich hab bei der Karte versucht mit Licht und Schatten zu arbeiten, sowie Schnee. Nach einigen Winter- bzw. Weihnachtskarten zeichne ich nun gern Schnee *-*

Wer sich für eine Auflage von SnowCat interessiert, der kann gern in meinem Weblog vorbei schauen.
Dort gibt es unter anderem noch eine weitere Weihnachtsauflage und eine Gratisauflage, wenn man beide Auflagen zusammen bestellt!
(Irgendwie find ich die Idee die mir eine Freundin gegeben hat einfach toll, darum versuch ich das jedes jahr umzusetzen =3)
Es gibt auch nurnoch 2 Auflagen meiner Karte "Yaru" und einen Restverkauf der Auflagen die weiter untem im Weblog stehen.


LG
des Lil


•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


Infos über:

Auftragskarten (für Februar sind noch Plätze frei - Preisliste auf Anfrage!) ★

Wolfys Auflagen aus dem Katzenparadies und ihre ★ Regenbogentwins

* * *

weitere Seiten:

Kakao-KartenFacebook
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
Originale nicht zu vergeben / Auflagen im Weblog erhältlich

Szene:
er sitzt auf einem Dach uu ich hoffe das kann man erkennen

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2012-01-06T23:13:59+00:00 07.01.2012 00:13
Die Colo dieser Karte finde ich einfach hammer! Diese weichen Übergänge die Lichteffekte in der Kleidung und Co. Und dann dieser grandiose Hintergrund.Ich könnte sie stundenlang ansehen^^
Von:  katechan
2011-12-24T00:14:59+00:00 24.12.2011 01:14
*-* Wunderschöne Karte.
Der Catboy sieht super süß aus. <3
Und die Colo ist wunderschön. *schwärm*
Der Hintergrund gefällt mir auch gut.

^___________^
Von: abgemeldet
2011-12-23T15:48:43+00:00 23.12.2011 16:48
altah ich glaub für diese karte würd ich töten *____* die ist superschön <3
Von:  Favolee
2011-12-20T17:23:17+00:00 20.12.2011 18:23
Boah was für ne geile Colo! Ich mag es total wenn man so ne Lichtquelle im Bild hat! *schwärm* Und auf London, gerade im Dunkeln und so steh ich auch total. Und außerdem ist dein Chara Snow Cat drauf <3. Ich habe immer Schwierigkeiten ihn zu benennen. Er ist ja ein Junge, aber Cat ist weiblich...heißt es dann deine Snow Cat oder dein Snow Cat? Naja, wenn ein Mann Katze mit Name heißen würde, dann würde er aber trotzdem der sein, ne? Argh...egal, ich liebe deinen Snow Cat!!! Basta!!!>.<
Von:  Ignifer
2011-12-20T17:12:34+00:00 20.12.2011 18:12
der hintergrund das licht und alles ist der wahnsinn :D
Von:  Sush
2011-12-19T18:44:19+00:00 19.12.2011 19:44
Lol...hier hatte ich NOCH GAR KEIN Kommi geschrieben, das war ja für die andere Karte, hach, das Leben ist so lol...XD
Von:  Sush
2011-12-19T18:42:36+00:00 19.12.2011 19:42
Q__Q Wo ist denn mein Kommi hin? Ich sehs net mehr! Q__Q

Jedenfalls...wunderschöne Karte, vor allem die Lichtschatteneffekte und der Big Ben sind toll geworden!
Von:  skeg
2011-12-19T17:24:12+00:00 19.12.2011 18:24
ooooohhhhhhhhh das ist ja toll *_____*
Von: abgemeldet
2011-12-19T16:02:53+00:00 19.12.2011 17:02
ich finds echt süß, aber ich finds schade, dass man nicht sieht das es ein Junge ist xD, ich dachte erst es sei ein Mädchen xD
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-12-19T15:16:30+00:00 19.12.2011 16:16
wunderschön...ö_Ö