Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manaphy-fan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2011 22:29
Hab mich für Schneewittchen entschieden. xD
Ich liebe sie einfach !
Sie ist wirklich etwas jung auf meiner Karte aber was solls ! ^^
Bin zufriedenn mit ihr .
Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Schneewittchen

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an : Disney STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hell_bebii_x3
2011-12-02T14:28:36+00:00 02.12.2011 15:28
Die Kombination von den roten Lippen, schwarzen Haaren und der hellen haut fand ich schon immer unheimlich schön. Schneewittchen ist einfach toll :)
Bei dir ist sie richtig niedlich geworden und ich finds schön, dass du ihr deinen eigenen Stil verpasst hast. Allerdings hätte auch ihr die Color etwas deckender sein können. Dann wäre der Kontrast von den Farben auch noch besser zu erkennen. Ansonsten eine sehr hübsche karte :)