Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kura-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2011 16:54
Ein etwas älteres Bild.
Ich hab es im Juli dieses Jahres gemalt.

Von rechts nach links gesehen:
1. *hinkrabbeln*
2. *hinsetzen*
3. *posen*
4. *belohnung will*

XD

Mein Nee-chan hat das Bild auch gemalt, war so ne Art Partnerarbeit. Wir haben die selben Posen und die gleichen Farben genommen. XD (Nee-chan, ich find deines immer noch besser ><)

Ich hoffe jedenfalls, das ein paar es mögen, auch wenn ich weiß, dass das Thema GenderBender nicht jeder mag.
In dem Fall: Don't like it, don't watch it! XD
Themen:
Yu-Gi-Oh!, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ryou Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

100 Themen Chellange:
50. Breche die Regeln

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uto
2015-09-10T03:26:33+00:00 10.09.2015 05:26
Echt, super!
Ryou macht eine super Figur im Bikini!
Er(Sie) Verdammt heiss aus darin, würde bei einen Schönheit Wettbewerb weit kommen!
Ich find's Supi:-)
Lg
Von:  Yakan
2011-12-02T12:28:17+00:00 02.12.2011 13:28
Wat.. Warum hab ich das noch nicht endeckt...
Ich finds cool *_*
Hier wirken die Haare wieder so toll geschwungen.
Und die Brüste, verdammt, sie sind mal nicht, (wie bei vielen anderen) total angeschwollen und riesig, sondern sehen echt, normal aus!
Das gibt es hier auf Mexx echt selten.
Hast du wunderbar hinbekommen :)
Würde ja auch gerne das andere sehen =D hehe
FInd ich supi :3