Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Satomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2011 16:44
Hey ihr die sich hier drauf verirrt haben.

Ja es soll Law sein. Und ich find ihn dafür das ich null Ahnung habe zu zeichnen ganz gut.

Doch das ist nur ein Teil eines Puzzle denn dazu kommt noch ein anderen Bild. Mit einem Anderen Chara.

Und ich weiß das ich verrückt bin, da ich das Bild in einer Stunde und das 1 Uhr morgens Nachts gezeichnet habe. Mir war halt danach und so sieht es halt aus, wenn ich zeichne.

Der schwarze rahmen ist kein Scanrand, danke. ^^

ach ja ich sollte mir viellicht mal neue Copics besorgen, hab nur begrenzte anzahl an Farben ö.Ö

Kritik und Tipps nur her damit.

Eure Satomi


Ist der Fanfic "Verbundenheit und Loyalität" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law

Fun:
Ja *_*

Love:
wenn nicht hätte ich es dann gezeichnet? wohl kaum

Musik:
König der Löwen Musical Soundtracks

Widmung:
für mein Schatzi Law

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-06T17:06:44+00:00 06.12.2011 18:06
o.o'
ist ihm kalt?
die Klamotten sehen danach aus :D
Von:  Satomi
2011-11-22T17:03:07+00:00 22.11.2011 18:03
> Ich finds cool XD Law sieht jetzt aus wie nen vampier mit dem eckzahn(wenn das einer sein soll)^^
>
> Ist die mütze nicht weiß mit schwarzen punkten?

Normalereiser ist die Mütze andersrum aber ich wollte die halt so haben. xD
Das Vampiraussehen und den eckzahn war nicht absichtlich. xD
Von:  blackshot
2011-11-22T15:50:55+00:00 22.11.2011 16:50
Ich finds cool XD Law sieht jetzt aus wie nen vampier mit dem eckzahn(wenn das einer sein soll)^^

Ist die mütze nicht weiß mit schwarzen punkten?