Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

V0IDsKhaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2011 10:55
ähm... leute... das bild ist von mir gezeichnet! einem noop! also kritisiert auch bitte, wenn ihr schon den bewerten-button für ne "2", "3" oder ne "4" klickt! D:
ihr würdet TDR und mir einen großen gefallen damit tun, denn das cover muss perfekt werden! danke an alle, die das bereits tun! ihr helft mir wirklich, mich zu verbessern^^

darf ich vorstellen? das ist liam! er ist TDR´s OC :D
jep! TDR war mal wieder fleißig!
das heißt für mich: kritzeln, bis der arzt kommt >.<

es ist der ERSTE cover-entwurf für ihre FF zu "the hunger games"...
momentan plant sie, es hier zu laden, aber versprechen kann ich da nix.

bin gespannt, wie es ihr gefällt... da es aber mal wieder so gar nicht ausschaut, wie wir es geplant hatten, werden vermutlich noch einige entwürfe folgen xD sie entscheidet letztendlich, welches ihr sauber und in farbe sehen werdet^^

so... und wenn alles glatt geht, gibts das ganze dann noch als doujinshi... natürlich erst, wenn "life must be beautiful" abgeschlossen ist :D

haut rein, wie immer <3

Verwendete Referenz:
wollt ihr nicht genau wissen, glaubt mir x'D *pornoheftchen beiseite schieb*

Themen:
Doujinshi, Fanfics, Die Tribute von Panem

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Für:
sissyphos

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tavio
2013-12-09T09:18:53+00:00 09.12.2013 10:18
Mir gefällt das Grobe sogar am Meisten an den Bild,da es noch viel Fantasie übrig lässt ^^
Von:  Armageddon
2013-05-05T20:01:30+00:00 05.05.2013 22:01
ich find das motiv cool vor allem weil ich skizzen fast lieber mag als das fertige bild. auch die details (blut läuft am gesicht runter, zerrissenes shirt) find ich cool
Von: abgemeldet
2012-01-16T19:58:19+00:00 16.01.2012 20:58
Also, ich finde das Motiv nicht sonderlich beeindruckend, aber es hat für mich einen unheimlich tollen ausdruck! Gefällt mir sehr gut :)
Von:  StarFighter
2011-11-29T12:32:46+00:00 29.11.2011 13:32
ich weiß nicht...
irgendwie ist an dem Bild was, das mich stört D: es ist so die gesamt Erscheinung. Ich meine ich liebe Schwarzweißzeichnungen und finde die Ideee ans ich richtig toll! Die Haltung ist zB Klasse! Da würde ich nichts dran verändern
aber der Vogel... ich weiß nicht, den hätte ich noch etwas mehr hervorgehoben. Er scheint eher nebensächlich zu sein, obwohl ich gerade ihm schärfere, detailiertere Konturen verpasst hätte.
und ich liebe es auch, wenn man mit 'Strichen schattiert'. Nur leider gelingt das nur sehr selten :'D
so wie ich auch hier finde. Ich würde etwas weniger Striche beim Oberteil machen, so kommt das Blut gar nicht richtig zur Geltung.
(Das sind nur Verbesserungsvorschläge! >< Ich bin ein Fan von deinen Bilder und deinen Doujis xD)
Von:  bakka-tschan
2011-11-24T21:54:02+00:00 24.11.2011 22:54
Derbst..... cool!!!!! *////*
Von:  sissyphos
2011-11-24T14:33:10+00:00 24.11.2011 15:33
das bild sieht super aus ;-) vielen dank schonmal! ich schreibs jetzt auch nochmal hier...problem ist, dass der betrachter nicht so recht weiß, was er angucken soll...es gibt noch keinen fokus
und ich glaube, dass dieser auch schwer via farbe zu erreichen ist
wir überlegen uns was
liams sexappeal (?) muss sowieso mehr zur geltung kommen

das nur für das protokoll :D xD
dennoch liebe ich das bild <333 du hast meinen charakter super umgesetzt, außer, dass er da fast zurückhaltend aussieht...und das - wie wir beide wissen - ist er ja nun echt nicht xD

lg <333
TDR *knuddel* :-)
Von:  RoseNose
2011-11-23T13:19:18+00:00 23.11.2011 14:19
Ich finds toll *O* und weiß gar nicht was ich kritisieren könnte weil ich nichts finde xD
das es so sketschi mäßig krizzel kazzel ist.
Ist ja denk ich absicht, weil es ja nur eine Skizze sein soll oder?
Selbst wenn nicht find ich die Art wie du es gemacht hast sau genial *O*...ich mag das gekrackel *lach*...
Besonders sein Gesicht und seine Haare liebe *_*
und der Vogel wie heißen diese Tiere nochmal..mir fällt der Name nicht mehr ein....mmmhh
Von:  Torari
2011-11-23T12:19:49+00:00 23.11.2011 13:19
Oooohhh das find ich gut! :3
Vor allem, weil dein Stil hier mal nicht Naruto-ish aussieht (vielleicht, weil das Gesicht halb verdeckt ist? Hmmm)! Versteh das nun bitte nicht falsch, ich mag Naruto ja selbst sehr, aber ich finde es auch toll, wenn man auch darüber hinaus vielfältig arbeiten kann. Der Raster-"Effekt" gefällt mir super <3
Von:  Elyon_Slytherin
2011-11-23T06:31:31+00:00 23.11.2011 07:31
...
*sprachlos vor begeisterung*

Elyon_Masters XD
Von: abgemeldet
2011-11-22T16:11:44+00:00 22.11.2011 17:11
Oh, wundervoll! *_*