Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tjulan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2011 04:17
Tadaaaa!
Du hast es vielleicht schon befürchtet (es gab ja eine 1:83 Chance)- Dies Jahr bin ich dein Wichtel. Niemand war erstaunter als ich. ^^
Ich habe lange überlegt, was ich zeichnen könnte, es sollte jedoch was aus unserem RPG sein. Erst hab ich überlegt Manara und Daran zu nehmen... aber irgendwie dacht ich, es wäre doch mal Zeit, Jael aufs Papier zu bringen. Daß er letztendlich von drei meiner Charas umringt ist, war ein Unfall. :)
Die Skizze hat mir noch sehr gut gefallen, mit der Farbversion bin ich mal wieder nur mäßig zufrieden.
Ursprünglich sollte das Ganze im Grünen statt finden, doch das schien mir dann für dich irgendwie unpassend. Also habe ich spontan Schnee fallen lassen.
Leider sieht Loliven halb erfroren aus, ich habe den ganzen Donnerstag abend noch an seinem Gesicht gearbeitet... doch irgendwie haben all die rot- und brauntöne nichts gebracht.
Is ihm halt kalt!
Ich hoffe, es gefällt dir dennoch und das, was Hope mit Jaels Haaren veranstaltet.
Tja, leider bin ich einen Tag zu spät für dich, da du übers Wochenende weg bist. :(
Format ist mal wieder A3... nächstes Jahr üb ich ein wenig mit Acryl.
Der Scanner war nicht meiner und irgendwie sind die Farben mal wieder anders als sie sein sollten.
Themen:
Rollenspiele, Wichteln

Stile:
Acryl, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KillingIdol
2012-01-02T17:11:31+00:00 02.01.2012 18:11
hahahah halb erfrohren XDDD wie schafft man da snur mit acryl solche bilder zu zaubern? ich hab das mal versucht sah bei mri aus wie kindergarten matsch ... echt hast mein respekt ey ! und ne tolle familiäre atmosphäre hat das ! <333
Von:  Samantha
2012-01-02T16:37:21+00:00 02.01.2012 17:37
Schnee für Schnee ^___^
Winterspaß im Schnee ist frostig und trotzdem warm, weil gute Freunde da sind. Der Schneemann sieht richtig knuffig aus.
Von:  Cleo-San
2012-01-02T12:38:38+00:00 02.01.2012 13:38
irgendwie finde ich am coolsten, dass dein Wichtelkind genauso heißt wie der Bildtitel XD *g*
Aber irgendwie stell ich es mir auch voll cool vor, jemanden zu bewichteln, den man gut kennt :3 Vor allem kommt dieses konturlose Motiv echt gut - vor allem weil's Acryl ist, das ja eigentlich nicht allzu leicht zu handhaben ist O_o"

Gelungenes Bild, alles in allem! X3
Liebe Grüße
Cleo
Von:  LuDelAire
2012-01-02T12:05:39+00:00 02.01.2012 13:05
Ach *schwärm* letzets jahr um die Zeit lag sowiel schnee... und dieses Jahr... frühlingshafte 10°C regen und meine tulpen linsen auch schon aus der erde.

ein wiklich sehr stimmungsvolles und schön gemachtes Bild.
Der Plüschbesatz sieht auch richtig püschig aus ^^
und der Schneeman ist zu putzig.

LG dat Elfchen.
Von:  Merinid
2012-01-02T11:28:15+00:00 02.01.2012 12:28
Soviel Schnee hätte ich auch gerne. So einen Wintertag habe ich lange nicht mehr gesehen :) Und das mit Acryl dargestellt. Sehr schön!
Von:  Karmic_Justin
2012-01-02T09:37:08+00:00 02.01.2012 10:37
Uuii, noch so ein schniekes Acryl **
Was schon der Kontrast zwischen dem Blau im Schnee und dem Lilaton im Himmel ausmacht, sieht einfach nur stark aus! Auch das Landschafts-drumherum ist dir echt gut gelungen. Die Charas haben anscheinend auch Spaß, sieht man ihnen an :D
Von:  between_black_pages
2012-01-01T22:26:54+00:00 01.01.2012 23:26
Oi, Scheeeeee!!! Ich weiß schon weshalb ich grad so unleidlich bin!x,X Winter wär jetzt was tolles....
Ich mag vor allem den Schneemann und den niedlichen Hund! Hängt da wie ein Schluck Wasser...echt süß!^^
Von:  enjiru
2012-01-01T21:05:31+00:00 01.01.2012 22:05
Nabend :)
Sehe nur ich ein anderes Bild als es das thumbnail tut o.o?

Ich finde es echt schön, wenn man seine Freunde bewichteln darf, da weiß man viel mehr, wie
man was umsetzt und zugleich kann man seine Freunde überraschen.
Die Atmosphäre finde ich schön, es scheint sehr beruhigend zu sein, die Farben gefallen mir sehr, auch die Figuren sind wunderbar ausgearbeitet.

Der schneemann ist süß, und die Figuren haben eine schöne Ausstrahlung.

Tolles bild.

Ich wünsche dir ein schönes Jahr und vielen dank für die tolle Aktion wiedermal :)
Von:  Schnee
2012-01-01T20:53:49+00:00 01.01.2012 21:53
LOOOOOOOOOL!
Letztes Jahr ich dich, dieses Jahr du mich... also wenn da nicht das Wichtelchen seine Hände im Spiel hatte, dann weiß ich auch nicht XXD
Gib es zu, das machst du mit Absicht, damit wir mehr Bilder zu unseren RPGs zeichnen? XD
Also mir kam mal ab und zu ein kleiner (ganz ganz kleiner) flüchtiger Gedanke, dass du mein Wichtel sein könntest (denn ansonsten zeigst du mir ja oft deine Skizzen), aber ich habe ehrlich gesagt eher damit gerechnet, dass mein Wichtel abgesprungen ist und ich auf ein Jokerbild warten müßte - aber zum Glück ist es nicht so!!!
Das Warten hat endlich ein Ende und wurde ganz tollig belohnt... *kuller*

Der Hintergrund ist echt klasse geworden, besonders die Villa und die ganzen Bäume und vor allem der viele SCHNÖÖÖÖÖ... *___*
Da möchte man sich am liebsten reinwerfen und ganz viele Schneeengel machen... wuiiiiii!
Und du weißt doch Hope darf absolut alles mit und um Jael anstellen... *Hope anknuff* Der kleine Harling ist wahrscheinlich auch dafür veranstwortlich, dass Jaels Haare blond sind anstatt braun ;) Wahrscheinlich wollte Jael von Rondric seine 'grauen' Haare wegmachen lassen und Hope hat Chaos veranstaltet, so dass Rondric die falsche Flasche gegriffen hat... XD
Und weil Loliven Jael so verehrt, ist er gleich tagsdarauf zu Rondric gerannt und hat sich die Haare auch Färben lassen!

Lolivens Hund sieht einfach nur niedlich und zum plüüüschen aus *__* Kein Wunder, dass Loliven den unbedingt haben wollte!
Und Dust schaut sich das ganze Spektakel nur aus der Ferne an und lacht in sich hinein... wahrscheinlich denkt er gerade an die verschiedensten Methoden Jael wieder aufzutauen, während die Harlinge weiterhin draußen toben und eine ganze Schneemannfamilie bauen!

Vielen vielen lüben Dank!
*herumkuller*
Von:  Yuen
2012-01-01T19:35:04+00:00 01.01.2012 20:35
Das Bild strahlt eine sehr warme und herzliche Atmosphäre aus
Find den Umgang mit Acryl gut gelungen. ^^ Irgendwie hat's mir der Schneemann besonders angetan... xD"