Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Philomartina   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2011 01:42
Wie gesagt, Part 2. Es ist lange nicht perfekt, aber ich muss einfach mit Farben schmieren um ein besseres Gefühl dafür zu bekommen.

Tria sieht eine unglaublich interessante Person, sie mit ihrer Aura die ganze Umgebung zu beherrschen scheint. Aber wieso merken die anderen das nicht? -Kann eben nicht jeder Vampir sein.

100-Bilder-Liste: Thema "Rot sehen"
Themen:
Vampire, Alltag

Stile:
Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-03-07T09:58:12+00:00 07.03.2012 10:58
*-* Die Farben sind wunderschön. Die Gesichtsausdrücke gefallen mir auch gut.
Von:  Taminki
2011-11-08T11:19:57+00:00 08.11.2011 12:19
Mach mehr davon! *_*
Ich mag epische Kimi Bilder! Und Tria Bilder! Und vor allem, wenn Hayo schon minimal angedeutet ist! *____________*
*befangirl* °3°
Vor allem die mini Farbspritzer in Rot lassen kimis Haare so richtig leuchten. Er ist ja so toll? :3