Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiria   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2011 10:27
Meine Bunnys XDDD
Die gehören zur Bunny STA XDD
Ich hoffe sie gefallen euch *lol*
Mein Liebling ist der rechte xDD
Themen:
männlicher Charakter, Ostern, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-09T16:14:05+00:00 09.11.2011 17:14
Also mir gefällt die linke Karte am allerbesten *__*
Ich liebe so bunte Bilder <3 Der Blick des Bunny-Boys ist auch total niedlich x3
Die anderen beiden sind auch toll geworden, aber mein Favo ist trotzdem der Linke xD (stehe ich mit dieser Meinung irgendwie alleine da? xD *auf andere Kommis schiel*)
Von:  ServantOfEvil
2011-11-09T12:54:26+00:00 09.11.2011 13:54
Mir gefallen alle 3, aber die beiden rechten Karten sind noch toller als die Linke >///>
Ich mag die grünen Augen von dem Rechten und er strahlt so :D
Ich mag auch die Lichtreflexe auf seiner Kleidung und das er etwas dunklere Haut hat :)
Bei dem in der Mitte mag ich die Haare sehr gerne und der Hintergrund ist toll*___*
Von:  Melse
2011-11-06T17:41:46+00:00 06.11.2011 18:41
Der mittlere is genau mein Fall :DD
Solche Hasen sollte man bei sich im Garten haben, total coole Idee xD Die anderen beiden sind auch total hübsch, aber die mitlere find ich am geilsten xD
Von:  angel_of_sand
2011-11-06T10:34:18+00:00 06.11.2011 11:34
was für zuckersüße Bunnyboys *____*
die muss man einfach lieb haben!
*fieps*
das Vampir-Hässchen sieht ja mal total cool aus,aber das rechte Hässchen schlägt ihn um Längen xD
*ihn knuddeln möcht*