Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kaorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2011 19:01
Moin is es soweit yay moin is es soweit yay ^^
daher heir noch ma ein kleines süßes trauriges chibiusa als black lady ^^ für zwischendurch tüdelü...
ich freu mich so ^^ ich hoffe ich seh viele liebe gesichter wieder und bin gespannt was alles so tolles wieder auf mich zu kommt dies we *schnurr* also ^^
bis morgäääääääääähn ^^
und an die schnuckelchen die morge nich können ein ganz großer knuddler *____________________________*
und damit ihr auch bissl spass habt ^^
gibt es diese karte zu gewinnen!!!
schreibt mir einfach einen komment zum bild und der einfallsreichste wird diese kakao karte von chibiusa alias Black lady gewinnen ;D
porto zahl ich ^^
Ihr habt bis zum 23.10.2011 gegen 19:55 Uhr Zeit mit zu machen :D
haut in die tasten ^^

Ich werd die comments als Poll nach dem ablauf datum hier in meinem webblof eröffnen wo ihr den besten kommentar auswählen könnt. falls es ein stechen geben sollte ^^

liebe grüße kao ^^v

*******************************************************************

MMC-Mega Manga Convention in Berlin
steht nun bald vor der Tür und natürlich lass ich es mir nicht nehmen dort vor Ort zu sein. :D Wenn Ihr lust habt schaut doch mal in der Zeichnerallee bei Nashi,m-u-ll-e, abgemeldet, Chizeru und mir vorbei. wir haben wieder viele neue kleine süße handgefertigte Merchandise artiken von uns und machen dazu noch eine garantiert sehenswerte Losaktion. Doch nicht nur das ist bei uns gefragt, nein wir haben auch noch 3 kleine extras uns einfallen lassen wo man tolle selbstgemalte sachen bei uns abstauben kann ;3 schaut vorbei es wird sich sicher lohnen. dazu malen wir ja auch brav in conhons rein ^^ also her mit den büchern wir üben schon fleissig ;3
ich hoffe bis bald ^3^/)/)

*******************************************************************
Edit: und die karte geht an die liebe SailorCherryknoedel mit ihrem lustigem und genialem commentar :D danke an alle fürs mitmachen ♥♥♥
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Charaktere:
Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady

auftragsarbeiten:
Nehme ich jederzeit an, einfach ens an mich :3

blog:
auch klickäääääääään hier findet ihr auch die skizze zu den karten ^^

deviantart:
klickäääääään

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-20T20:46:40+00:00 20.10.2011 22:46
woooow! die karte ist wirklich schön. toll *schwärm* sie hat so süße bäckchen *knuff*
ach ja,einfallsreich soll der kommi ja sein...der ist so uneinfallsreich, dass der wiederum einfallsreich ist XDD nee scherz^^
Von:  AnnaBlume
2011-10-20T18:33:03+00:00 20.10.2011 20:33
Schinken.
Von:  Iluna88
2011-10-20T18:18:47+00:00 20.10.2011 20:18
Was soll man dazu noch sagen:Wunderschön :)
Ihr Blick spiegelt BLs Verzweiflung wider und die Colo is genial <3
Von: abgemeldet
2011-10-20T18:12:03+00:00 20.10.2011 20:12
Wahnsinnig tolle Kakaokarte, einfach wunderschön !
Von:  Rhunaris
2011-10-20T17:52:55+00:00 20.10.2011 19:52
Eine wunderschöne Karte. Der traurige Blick den Black Lady aka Chibiusa hat, gefällt mir sehr. Sie wirkt dabei sogar etwas zerbrechlich und sehr verletzlich, wo doch eigentlich bekannt ist, wie böse Black Lady eigentlich ist. Es wirkt fast so, als ob aus Black Lady Klein Chibiusa raus schaut und verzweifelt nach Hilfe sucht, um aus dieser Situation heraus zu kommen. Wirklich wunderschön.
Von:  Unicate
2011-10-20T17:38:26+00:00 20.10.2011 19:38
Die Karte ist echt toll. Die Lines und die Colo sind richig schön und sauber, vorallem das Gesicht und die Haare finde ich gut gelungen. Auch wenn sie so traurig schaut :o Zu der Stubsnase hat sie noch einen Stubs...mund o.o. Der Hg ist cool geworden. Wirkt iwie gar nicht wie gezeichnet, sondern als wäre sie draufgeklebt. Toll gemacht :o Auch die weiße umrandung und die Steinchen sind eine gute Idee. Schön :o
Von:  Piggybank
2011-10-20T17:34:51+00:00 20.10.2011 19:34
Was chibi war ist's nimmermehr,
kein Kreischen, Quängeln, Nervgezerr.
Stattdessen edel, wortgewandt
Black Lady verführt das ganze Land.

Ob gut oder böse, wer weiß das schon,
allein der Anblick ist schon Lohn.
Und auch dies Kärtchen lässt es wissen,
Verführung pur, man möcht sie küssen.

So elegant, solch tiefer Blick,
der zeigt die Trauer um das Glück.
Nicht bös, nicht gut, nur tiefer Schmerz,
diese Karte geht zu Herz'.

Lässt uns fühlen klar und schwer,
was chibi war ist's nimmermehr.

*****
Eine wunderwunderschöne Karte, so stimmungsvoll und einem das Gefühl vermittelnd, das man sich in dem tiefen violett der Pupille verliert.

*Fav + al-button*
Von:  Joichiru
2011-10-20T17:20:06+00:00 20.10.2011 19:20
Black Lady du hast sehr viel Kraft
Du bist die Königin der Dunkelheit
Die Rache ist deine Leidenschaft
werden wir je wieder Freunde sein?

Black Lady warum tust du das?
Wir wollen gegen DICH nicht kämpfen
Du begegnest uns mit Zorn und Hass
und willst die Erde im Dunkeln versenken~

Ich musste gleich an dieses Lied denken,das habe ich damals sehr oft gehört :D
Die karte ist einfach unglaublich hübsch,und zeigt ihre wahren gefühle hinter dem hass,das sie eigentlich verletzlich und traurig ist.
Einfach wunderschön! >.< und damit wir noch ein bisschen fan gekreische haben und ich die karte zugerne haben würde xD.. :
OMFG nsiofvb!!!! Q___Q ICH WILL SIE!!111einseinself x)
Von:  SailorCherryknoedel
2011-10-20T17:17:16+00:00 20.10.2011 19:17
My Denglish is not very good,
Doch weil die card nice ausseh'n tut,
Would I like to krieg sie heim.
I will auch immer artig sein. 0:3
And ist sie erstmal in my Hood,
Dann pflege ich sie richtig good.
Zwar ist sie nicht grad voller Action,
Doch passt sie super in my collection,
Denn ich liebe Sailor Moon,
D'rum do I you auch schreiben tun.

:p
Von: abgemeldet
2011-10-20T17:07:42+00:00 20.10.2011 19:07
sie hat ne richtig süße Stubsnase xD