Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2011 00:54
Eigentlich wollte ich dies nicht kolorieren und so....aaaaber heeey.^^

Das war das erste Mal wo ich wirklich versucht habe mit Formen und Kurven zu arbeiten um möglichst gute Proportionen hinzukriegen (Auch wenn ich weiß, dass ihr rechtes Bein wohl doch zu weit nach außen gedreht ist und von daher komisch aussieht).
Würde mich trotzdem freuen wenn man mich auf Fehler hinweist.^^

Nun ja, eine kleine Beschreibung für diesen Charakter habe ich auch (in Englisch, weil ich zu faul bin zu übersetzen) :

This is Deanne Syantharii, she's a Seraphim and knight-captain of the Fierce Assault Squad. The F.A.S. is specialized in attacking fast and deadly while retreating as fast as they appear.
They are heavily armored, but also fast because they fly.
Instead using long-ranged weapons to gain advantage they prefer melee-fighting (traditions and stuff).

Fighting for the(ir) absolute justice, they are almost fanatic to fight everyone the by orders (from their respective commanders) they recieve without questioning. It's even to them if they have to destroy cities and/or killing people, as long they fight for the "justice" in the world.

Nun ja, war so ziemlich alles was ich mir dabei gedacht habe als ich diesen Charakter erstellt habe (Ist irgendwie blöd, so klischeehaft und all der ganze Krams, aber was solls...).


Themen:
Fantasie, Engel, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Wie Lang?:
12 Stunden, 8 alleine für die Outlines + Korrektur

Mit was?:
Paint Tool SAI

Was gestorben?:
Meine Kiefer vom ganzen Zähneknirschen

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonie
2014-02-23T18:48:30+00:00 23.02.2014 19:48
Eine schöne, schlanke und dennoch kräftige Figur... 6 Flügel, die sehr liebevoll dargestellt wurden... ein aufwendiges, dazu passendes Outfit und eine Pose, die... nun, ich weiß nicht, wie man es sagen soll, doch es strahlt eine gewisse Wachsamkeit, Kampfbereitschaft und zugleich den Wunsch zum Losfliegen aus.
Ein klasse Bild~ <3
Von:  Sanda-San
2011-10-20T13:17:14+00:00 20.10.2011 15:17
*Dayschu*

echt klasse. vorallem die Flügel.
Von:  Blackhawk
2011-10-16T09:36:41+00:00 16.10.2011 11:36
Einfach nur HAMMER! Respekt!
Von: abgemeldet
2011-10-15T13:41:22+00:00 15.10.2011 15:41
Also das mir fallen sehr viele positive sachen ein.

Und zusammen kann man es ungefair so beschreiben.

HAMMER GEILES SUPER MAGISCHES VERZAUBERNDES... usw. Bild ♪
Von: abgemeldet
2011-10-15T13:14:38+00:00 15.10.2011 15:14
Irgendetwas ist diesmal beim Charakter anders als sonst. Ich bin mir nicht gaz sicher, aber ich glaube, dass du diesmal ganz andere Augen gezeichnet hast als sonst. ... Oder ist es der gesamte Gesichtsausdruck?...hm..aber an der Colorierung erkenne ich trotzdem, dass es dein Bild ist.

Und wie es so typisch für deine Bilder ist, hast du wieder einen guten HG und besonders gute Farben. Du hast auch wieder die Haare schön gemalt, die Rüstung und die Flügel sind auch gut geworden.

Ich glaube mittlerweile, dass diese Farben auch ein Merkmal von deinem Stil sind. Denn auch wenn du etwas Neues ausprobierst, so kann man trotzdem an den Farben und Farbmischungen erkennen, dass DU daran gearbeitet hast und niemand anders (was ich auch gut finde).

Proportionen? Da scheint nichts Schlimmes zu sein. Wenn du mich nicht auf das Bein aufmerksam gemacht hättest, dann wäre mir das gar nicht aufgefallen.
Beim aller ersten Blick auf das Bild sind mir sofort ihr Kopf und der Brustkorb aufgefallen. Da schein mir irgendetwas komisch zu sein, aber es ist schwer zu sagen, was es ist. Vielleicht ist ihr Brustkorb im Gegensatz zu ihrem Kopf zu groß oder ihr Hals ist zu kurz oder irgendetwas anderes...ich weiß es nicht :( ....aber es ist nichts Schlimmes.
Aber sonst finde ich nur ihren Arm, mit dem sie das Schwert hält etwas zu kurz und die Hand ein bisschen zu klein. Ich persönlich zeichne die Arme immer so lang, dass das Ellenbogen bis zur Teile geht, weil dann die Länge mit den Proportionen ok ist.

.....Soooooooooo und nun tut mir leid, dass ich dich vollgeschrieben habe^^' ...... aber ansonsten hast du wiedermal eine sehr gute Arbeit geleistet und hast für die lange Zeit auch einen Lob verdient. Lob.
Von:  Ethoxydiglycol
2011-10-15T09:03:27+00:00 15.10.2011 11:03
Dachte aus erst in ihrem Gesicht stimmt was nicht,aber in groß erkennt man ,dass es die haare sind xD
Hammertollewunderbargeile Colo *__*
Alles ist wow an diesem Bild!
Von:  NenekoArt
2011-10-15T08:47:03+00:00 15.10.2011 10:47
wow das ist einfach genial geworden Oo ich liebe alles an diesem Bild , und vorallem die Flügel und das schwert.

Aber in ihrem gesicht ist irgendein proportionaler fehler ich glaube es liegt an dem stück zwischen nase und mund , aber ich bin mir nicht sicher es kann auch sein dass es nur wegen den haaren so aussieht
Von:  Oogie-Boogie
2011-10-15T07:35:52+00:00 15.10.2011 09:35
Der Bauch ist ein riesiges Angriffs-Ziel für Gegner...
Aber ich muss zugeben das sie eine große und kräftige Statur hat...
Sie macht was her.^^

("O tempora, o mores.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  kuyuki
2011-10-15T07:35:19+00:00 15.10.2011 09:35
wooooooooow *___________________*
das ist ja echt genial geworden!!!
ach, ich liebe alles daran! weiß gar nicht, warum hier nixx steht...
die flügel sind wunderschön, mir gefällt ihre pose und die tollen farben!
kriegerfrauen mit flügeln sind toll ^,^