Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlackLulu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2011 22:13
OMG~ ich hab den Aniki gemeistert +_____+
Und meiner Meinung nach stinkt da Sparrow um längen ab!

Ich liebe Motochika~♥
Einfach nur ein awesome Charackter, sein Styling herrlich, Danke Capcom Q////Q

So zur Enstehung...ja machen wir mal die kurz Version XD'
Ich wollte ihn schon so lange malen aber immer wieder scheiterte es schon an der Skizze!
Die war einfach nicht zufriedenstellends und im würdig genug~
Ich hab bestimmt 3-4 Monate gebraucht in der Zeit wurden immer wieder Skizzen verworfen und eigentlich wollte ich nen Squall machen, so der sah für mich aber eher aus wieder neue Renji was schon mal merkwürdig ist.
Dann hab ich meiner darling die Skizze gezeigt und die sagte das er doch eher wie Moto aussehe, tschaka yeah~ man endlich >.</

Nochmal alles überarbeitet und innherhalb 2-3 Std. stand schon die A4 Rohfassung, das ging wie von selbst und ich bin so happy und zufrieden gewesen wie schon ewig nichtmehr bei nem FA *~*

Dann kam mir ne Idee, die mich bestimmt 30Std mehr kosten sollte... klar Lulu mach doch ihm zu Ehren ein A3 Bild und nen Papagei, hast ja auch sonst keine Aktion in deinem Leben XDD'

Gute drei Tage später war auch die Erweiterung des Bildes fertig und die total zusammen geklebte, mehrfach ausgedruckte, immerwieder überarbeitete und von darling abgesegnete Skizze stand +_____+

Color:
Ja nicht so gemacht wie von mir üblich noch eine Idee bzw. Inspiration ich lass den tollen Multiliner weg und lass es in Bleistift, colorn zuerst nur mit Copics und mach dann die Schattierung und die Ränder dann mit Bunstift weils wegen der Optik ja gut sein könnte, ich hab das noch NIE so gemacht es ist ne scheiss Arbeit und es hat sich denk ich aber gelohnt auch wenn man es vielleicht erst bei genaueren hinsehen sieht x3

So, ich will nicht langweilen es hat noch Stunden über Stunden gedauert edliche Verbesserungen und ich hab die Arbeitszeit von meinem FFIX Bild bei weitem getoppt.

Ich bin aber rundum glücklich und auch wenns eingebildet klingt ich steh auf meinen Aniki~♥ >///<

Sparrow wer? XD
Verwendete Referenz:
Bilder von Motochika vom WIIspiel, beim Budgie Bilder von Google

Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Sengoku Basara

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chosokabe Motochika

Zeit:
Skizze: ca. 3 Tage Color: ca. 3 Wochen und in Stunden ungefähr ...lassen wir das Oo

Color:
Copic Marker, Bunstifte, weisser Gel-Stift, Acrylweiss

Größe:
verdammte A3 XD

was lief zuletzt dabei:
Staffel 4 von Big Bang Theory, Bazinga!

zufrieden?:
fu**ing 97%

Special Thanks:
für Digitales zusammensetzten/Schmutzentfernung/Haarfarbe und Perfektion, Danke ich meinem darling

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-12T14:15:22+00:00 12.10.2011 16:15
OMFG! Diese god-like Bunstiftcolo ಥ//A//ಥ" *stirbt 100 Tode*
*es grad noch so schafft den AL-Buttom zu drücken*

Urgh...
Von: abgemeldet
2011-10-12T13:30:16+00:00 12.10.2011 15:30
ANIKIII~
wow der sieht echt toll aus *-*
die Colo ist der Wahnsinn! und der Vogel und und *nach luft schnapp* einfach so toooooll *Q*
>-< liebe <3
Von: abgemeldet
2011-10-12T13:28:40+00:00 12.10.2011 15:28
Arwww ein Motochika
Das sieht richtig toll aus!! *-*
und die Colo ist so wunder...wunder...wundergeil ;3;
Von: abgemeldet
2011-10-12T06:13:52+00:00 12.10.2011 08:13
hammer Farben! Mir gefällt der Papagei besonders. Er erinnert mich an die Fruchtgummi serie von haribo^^.
Tolles fanart.
Von:  Unicate
2011-10-11T22:21:28+00:00 12.10.2011 00:21
Wow. *Sprachlos* Der Papagei ist ja mal klasse. Wirkt wie echt. Corallem die Federn, die sehen ja mal geil aus o.o Das ganze Bild ist der Wahnsinn. De Colo, die Lines, das Motiv.. auch wenn ich keine Meerjungfrau sehe :< xD. Seine Haare sind richtig gut geworden, wie sie so im Wind wehen, die Reflektionen... wow!
Respekt für diese Arbeit! Ich will es haben xD :<
Von:  Silverdarshan
2011-10-11T20:22:05+00:00 11.10.2011 22:22
wow, was für farben *_____*
echt toll ^^
Von:  Xuran
2011-10-11T20:17:33+00:00 11.10.2011 22:17
Ara *_* Ich liebe Aras!
Von:  cielsmelancholy
2011-10-11T20:16:38+00:00 11.10.2011 22:16
Oh yeah, Motochika is so genial. *___*

Und dein Bild ist echt toll. Die Colo ist wirklich der Hammer! Vor allem die Haare gefallen mir. Der Rest ist aber auch echt klasse. C:
Schön schön. *Daumen hoch*

C: