Zum Inhalt der Seite


Fanart

MilliVanilli   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2011 13:01
★.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸ ★.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸ ★.¸.¤*¨¨*¤

..., but I don't have the courage to jump and grab it :)


Birthday - Bookmark für meine liebste BlackLulu ♥~
Mal wieder ein Renji, diesmal aber der "Neue" mit langer walle walle
Mähne und schwarzen Stirnband x3 ♥~
Und natürlich im Hintergrund wieder Zambimaru *der nicht fehlen darf*
Es hat wiedre viel Spaß gemacht die beiden zu zeichnen, allerdings
muss ich wirklich noch ne Menge Übene was Typen angeht :/
Ich fail da immer noch absolut ab...~ *drop*
Aber ich liebe es einfach zu sehr Frauen und ihre schönen Rundungen
zu zeichnen ♥~
Egal, ich hoffe das dir das Bookmark dennoch zusagen liebste BlackLulu! ♥~
Nochmal alles, alles Gute Nachträglich zum Birthday! >3< *smooch*

Fühl dich geliebt, umarmt und begehrt |D ♥~

★.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸ ★.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸ ★.¸.¤*¨¨*¤

Sketchblog:
http://milli-sketchblog.blogspot.com/
Themen:
Bleach, männlicher Charakter, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Abarai Renji, Zabimaru (Hebi / Saru)

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: muskulös, Haare: lang

Dauer...:
Hm für die Skizze was bei die 2Stunden und die Colo 3Stunden

Was lief zu letzt...:
3 Stunden mit Demon Souls und Wolf von GameOne |D ♥ *sehr geil*

Widmung:
BlackLulu

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Devilhunter_Dante
2011-10-29T11:30:08+00:00 29.10.2011 13:30
sieht voll cool aus
echt tolles Lesezeichen ^^
mir gefällt vor allem die pose
die colo ist auch sehr schön geworden ^^
Von: Yugoku
2011-10-21T17:25:04+00:00 21.10.2011 19:25
Sieht voll toll aus.*_*
Von:  TheLastArab
2011-10-21T17:15:04+00:00 21.10.2011 19:15
oh ein echt gutes lesezeichen, ich mag die farben sehr <3
toll!
Von:  zeusy
2011-10-16T17:25:19+00:00 16.10.2011 19:25
hey,
als erstes muss ich sagen ich kenne Bleach nicht, deswegen kann ich dazu keine vergleiche ziehen. vielleicht auch dein glück denn so bin ich unvoreingenommen *lach*
Ich mag vorallem den Gesichtsausdruck. er ist wirkt sehr ernst und auch etwas wütend oder sauer auf irgendetwas. auch finde ich die roten Haare sehr schön. sie wirken als wären sie in bewegung durch seine eigene Bewegung oder den Wind.
Das grusegesicht im hintergrund finde ich dagegen schon fast etwas belustigend, aber nicht im negetiven sinne. es gibt der atmosphäre seines gesichtausdruckes einfach etwas, worüber man schmunzeln muss.
ich frage mich allerdings auch, was das für schwarze striche auf seiner Brust sind?

Dafür das du sagst das Kerle dir nicht liegen, hast du es sehr gut gemacht. einfach weiter soüben und sie werden dir wie die frauen dann einfach von der Hand gehen.
Von: abgemeldet
2011-10-16T09:58:40+00:00 16.10.2011 11:58
wow *o*
das sieht hammer geil aus!!!!!!
und der schädel im HG erst, der hats mir richtig angetan :3
sehr geiles Bookmark *___*
Von: abgemeldet
2011-10-16T01:20:18+00:00 16.10.2011 03:20
Sieht klasse aus :)
Die Colo ist dir gut gelungen, vor allem die Haare :D

lg, Kiro
Von: Kathey
2011-10-14T07:09:43+00:00 14.10.2011 09:09
Cool :D
Rothaarige Typen sind immer ein Blickfang, ich muss sagen, ich kenn die Serie kaum, aber der schaut wirklich gut aus ;)
Ich mag sein Gesicht sehr gerne, schaut sehr entschlossen aus ^^v
Von:  Cocoon
2011-10-13T22:00:24+00:00 14.10.2011 00:00
aw!! so geil!!! ♥3♥
Von:  oORavenOo
2011-10-13T21:02:46+00:00 13.10.2011 23:02
Ich finde zu zeichnest die Typen (xD) überhaupt nicht schlecht. Es kommt immer auf den persönlichen Stil an, also kannst du nicht so viel failen =)

Ich finde das Gesicht sehr gelungen, es ist schön schmal und seine etwas böse schauenden Äuglein gefallen mir auch sehr!
Du hast Copic und Buntstifte sehr gut kombiniert, die Farben sehen hinreißend aus! Es ist teilweise sehr kräftig und dann läuft es über zu kritzelig und düster.
Die Blumen und Sterne sind sehr schöne Details, passen irgendwie zum Gesamtbild.
Weiter so! :D
Von:  BlackLulu
2011-10-13T17:36:34+00:00 13.10.2011 19:36
Da hat das kleine Lulu aber voll doof geschaut, als sie gesehn hat das es der neue Renji ist *_______*
Ich steh ja voll auf seine "Walle-Walle Mähne" XDDD
Schaut cool und lässig drein, uuuh~♥

Seine Hautcolor sieht echt geil aus, schön mit anders farbigen Lines, sein Haupt leuchtet ^~^
Die Augen, die Augen du hast dir da auch richtig Mühe gegeben, sie sehen toll aus so Detailreich für das kleine Format, awesome *~*

Zabimaru, ein fettes muss, erinnert mich ein wenig an den Stile der Niemande, ich glaub wegen dem geschnörkel der Augen!
Finds aber cool ö_______Ö

Milli ich danke, dir so, so, so sehr >///<
*smooch*